[DONE] Neuinstallation Elephant

• lini1982
      lini1982
      Bronze
      Hallo,

ich hatte den Elephant vor ca. 9 Monaten schon mal auf dem Rechner installiert. Das Betriebssystem ist Windows 7. Da lief alles mit der Datenbank.
      Der Elephant wurde deinstalliert und vorgestern wollte ich ihn neuinstallieren. Da wurde mir gesagt Datenbank veraltet. Daraufhin wurde die alte Datenbank entfernt und eine neue installiert. Version PostgreSQL 9.0 nur wurde mir wieder gesagt, dass diese veraltet ist. welche Version brauche ich? Leider hat der Elephant bei der Installation die Datenbank nicht automatisch installiert.
      Habe jetzt den Elephant wieder entfernt. Wie gehe ich am besten vor ihn neuzuinstallieren?

Danke für die Hilfe
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo lini1982,

die von dir angesprochene Meldung ist nicht weiter tragisch. Mit deiner neu angelegten Datenbank ist alles in Ordnung.

Deine nächsten Schritten sollten folgende sein:

Du lädst dir die aktuellste Version des PokerStrategy.com Elephant herunter, installierst sie und erstellst dann eine neue Datenbank. Die Meldung könnte wieder auftauchen - ignoriere sie einfach.

Den Downloadlink findest du hier: http://elephant.pokerstrategy.com

Sollte danach irgendetwas nicht funktionieren, öffne bitte einfach einen neuen Thread ansonsten gehe ich davon aus, dass alles klappt! :)