IPoker Software

• 6 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Egozocker,

meines Wissens gab es da keine qualitative Rückmeldung - muss aber auch nicht, oder? Euer Feedback hat die verantwortlichen Personen jedenfalls erreicht und ich denke, dass wir sehr gut klarmachen konnten, was der Community am Herzen liegt und wo Verbesserungsbedarf besteht.

Gruß,

Hadi
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Original von Hadi
      Hey Egozocker,

meines Wissens gab es da keine qualitative Rückmeldung - muss aber auch nicht, oder? Euer Feedback hat die verantwortlichen Personen jedenfalls erreicht und ich denke, dass wir sehr gut klarmachen konnten, was der Community am Herzen liegt und wo Verbesserungsbedarf besteht.

Gruß,

Hadi
      das is denen genauso egal wie die Jahre zuvor
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Das wäre zwar schade und es liegt nicht in unserer Macht, allerdings werden wir trotzdem weiter bohren und nicht müde, auch weiterhin derartige Themen an Partner oder Netzwerke heranzutragen. Es gibt durchaus etliche Dinge, die in Räumen, Netzwerken feedbackbasiert umgesetzt wurden.
      Sollte es hier nicht passieren, dann nicht gerade hammer, aber sollte sowohl uns auch die Community nicht bremsen, Feedback konstant abzuholen und zu geben.
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von Hadi
      Hey Egozocker,

Gruß,

Hadi
      Nachdem der letzte Thread auch im Sande verlief, bzw. nahezu kaum was daraus umgesetzt wurde, ist die Erwartungshaltung da schon eine andere...
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich finde es positiv das von Ipoker keine Rückmeldung kommt. Sie geben wenigstens nicht vor das sie es interessiert was die Spieler denken. Soviel Ehrlichkeit hätte ich nie erwartet.
    • rewtbox
      rewtbox
      Bronze
      Original von Hadi
      Hey Egozocker,

Gruß,

Hadi
      Ich hoffe diese Einstellung kommuniziert ihr nicht gegenüber iPoker.