[DONE] 2 Probleme

• Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Hallo, wollte mal fragen ob das normal ist wenn die statitistiken beim Gegner drannstehen und ich mich nur wo anders hinsetze, das dann sie Statistiken eifach dort stehen blieben und jetzt auf den falschen gegnern stehen. Und warum kann ich keine Screenshots vom Tisch in Paint einfügen klappt auch nicht mit str+ V. kann dort garnix einfügen. Bitte um ne gute Antwort für die 2 Fragen vielen dank.
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Darkschark,

zu 1) Die Problematik mit den verschobenen Statistiken behebst du ganz einfach über den Werkzeugbutton. Der kleine weiße Button am Tisch bietet dir die Möglichkeit deine eigene Sitzposition zu bestimmen bzw. die Statistiken in die von dir gewünschte Richtung zu rotieren.

Zu 2) Unter Windows 7 gibt es z.B. das bequeme "Snipping Tool" welches ich persönlich zum anfertigen von Screenhots nutze.
      Das einfügen von Bildern aus der Zwischenablage in MS Paint sollte dennoch kein Problem darstellen. Hast du den Tisch geöffnet, drückst du die "Druck" bzw. "Druck S-Abf" bzw. "prnt scrn" Taste auf deiner Tastatur und fügst die Zwischenablage dann in z.B. MS Paint ein. Das ganze funktioniert auch mit gedrückter ALT Taste (beim erstellen des Screenshtos, nicht beim einfügen).

Damit schließe ich diesen Thread auch direkt wieder.

Wir konzentrieren uns besser auf deine bereits geöffneten Threads. ;)