Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[SNG] 18-Player Sng. Wie mein spiel vebessern?

• phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele $3.50 18 man sngs in sets von je 10-12 stück. Ich habe ernsthaft vor meinen skill zu verbessern und aufzusteigen. ich will aber nicht mehr tische dazunehmen da ich schon über längere zeit ge 20-30 tablet habe und genau weiß wie schlecht ich dann spiele. ich will die dinger also mastern (erstmal die 3.50er über 1000 sngs mit mind 10% schlagen). dann das gleiche bei den 7$ sngs.

Problem liegt aber darin, dass ich nur über fulltilt getrackt bin und im moment keine strategypoints sammeln kann.

Ich bin allerdings trotzdem gewillt täglich ~1 std für content aufzubringen. Was kann ich also tun damit ich die dinger komplett verstehe und mir sicher bin dass ich die sowas von im schlaf schlage?

gruß
      philipp
  • 3 Antworten