Frage zu den Strategypoints[pls schnelle antwort]

• 3 Antworten
    • Senseyy
      Senseyy
      Bronze
      Ein wenig das falsche Forum erwischt nehm ich mal an, die 10 SP bekommst du sobald PS.de die Rakestatistik von Plattform XXX bekommt. Meistens dauert es halt 1-2 Tage jedoch wird dir (nehm ich mal an) kein Admin sagen können ob du den 1 SP (und somit die 10 SP für den Tag) morgen um 6:31 oder übermorgen um 16:52 bekommst.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Wenn es darum geht, für welchen Tag der Punkt dann schlussendlich zählt, ich glaube (Halbwissen) da geht es nach der Serverzeit des Pokerraums.
    • havox
      havox
      Bronze
      Hey Saichol,

bin mir nicht sicher, was genau du wissen möchtest, eventuell eine Kombination aus den beiden Vorgänger-Antworten? =)

Wann genau die Daten bei uns eintreffen, kommt immer ein wenig auf den Pokerraum an, gutgeschrieben werden die zugehörigen SP dann immer in der darauffolgenden Nacht (nachdem wir die Daten vom Raum haben).

Falls es dir jetzt tatsächlich um die Uhrzeit ging, für welchen Tag dies gilt, dann hängt das wirklich von der Uhrzeit ab, die derjenige Pokerraum als Serverzeit nutzt. Beim Großteil der Räume ist es imho jetzt noch der 24.08.

Je nachdem welcher Tag es bei dem Raum jetzt ist, werden dir die Punkte in ca. 1-3 Tagen entweder für den 24. oder für den 25. gutgeschrieben.

Gruß,
      Lars