[DONE] Stats Info

• freefrey
      freefrey
      Bronze
      Hi,
      kann mir mal jemand erklären, was die oberen 2 Kästchen bei den Stats der Gegner bedeuten.
      Die oberen vier und die unteren acht sind klar,aber ganz oben sind zwei Zahlenwerte mit denen ich nichts anfangen kann.
      Ich finde dazu auch nichts in den Hud-Einstellungen,wo ja die Bedeutung der anderen Zahlen erklärt werden.
      Hab Standart Einstellungen gewählt.

Danke in vorraus
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo freefrey,

kannst du mir diese 2 zusätzlichen Werte mal auf einem Screenshot zeigen und markieren?

Im Standardlayout ist nur die 2. obere Reihe mit Werten belegt, daher macht mich das etwas stutzig.
    • freefrey
      freefrey
      Bronze
      Gestern habe ich die Stats auf Anfänger umgestellt , danach wieder Standart.
      Da wo die zwei Zahlen standen,steht jetzt Info...
      Somit bringt ein Screen nichts mehr,seltsam

MfG freefrey
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von freefrey
      Gestern habe ich die Stats auf Anfänger umgestellt , danach wieder Standart.
      Da wo die zwei Zahlen standen,steht jetzt Info...
      Somit bringt ein Screen nichts mehr,seltsam

MfG freefrey
      Hallo!

Gehe einmal auf HUD Einstellungen. Dort gibt es das Standard Layout. Wenn du das nicht markiert hast, nimmt er immer das betreffende Layout von der Variante, die du gerade spielst.

Wenn du zum Beispiel FR mit 7-10 Spielern gespielt hast, sind die oberen beiden Zahlen 3Bet und Fold to 3Bet.

Also wenn ich dich nun richtig verstanden habe. :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ja, ich denke hier kann geschlossen werden. Das ist des Rätsels Lösung! :)

Denk daran, dass der PokerStrategy.com Elephant selbst erkennt wieviele Spieler sich am Tisch befinden und daher entsprechend die HUD Layouts verändert.

Möchtest du das unterbinden musst du den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden" setzen.