[DONE] Equilab fügt Hand des Gegners nicht ein

• KillerPole
      KillerPole
      Gold
      Hey, wenn ich bei einer Hand auf "An Equilab übergeben" klick, dann zeigt mir Equilab nur meine Hand (und die Boardkarten) an. Als ich damals noch den Equilator genutzt hab, wurden alle Hände, auch von mehreren Gegnern sofort eingegeben.
      Muss man das jetzt immer manuel machen? ;(

- Killer
  • 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo KillerPole,

ich bin mir grade nicht sicher ob das eine oder das andere passieren soll nachdem du die Hand an Equilab schickst. Ich werde das rausfinden und wir stellen dann fest ob es sich um ein Problem handelt oder ob alles funktioniert wie es soll. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo KillerPole,

ich habe das Szenario mit der PokerStrategy.com Elephant Version 0.104 und der Equilab Version 1.2.0.0 getestet und mir wird die Hand von Hero in den Equilab kopiert sowie das vollständige Board.

Ich gehe jetzt erstmal davon aus, das dies wie geplant funktioniert. Equilab ist ein eigenständiges Programm und verhält sich daher nicht gleich wie Equilator.

Du solltest vielleicht im entsprechenden Forum mal nachfragen ob man das als Feature wieder bringen kann. ;)

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1735

Sollte das geplant sein, lass es uns wissen und ich kümmere mich darum, dass wir es supporten.