was kann man erwarten, wenn man mit einem wagen auf einem parkplatz wilde sau spielt....

• kuttesports
      kuttesports
      Bronze
      ...und dabei von der polizei erwischt wird? damit meine ich chicago-wenden, stark überhöhte geschwindigkeit, quietschende reifen, riskantes kurvenfahren etc... ich plane zeitnah, ein kleines testvideo zu drehen - möchte aber ungern meinen schein dafür aufs spiel setzen.... fachkundige antwortschreiber willkommen!!

cheerio kutte
  • 14 Antworten
    • RiotAZ
      RiotAZ
      Bronze
      Einweisung in die Geschlossene!
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Darfst du nur auf deinem Privatparkplatz/Gelände machen, auf allen öffentlichen Parkplätzen gilt die StVO...
    • kuttesports
      kuttesports
      Bronze
      hmmm, aber was für ein verstoß ist das denn dann? ich meine, man kann da ja nich pauschal von so und so viel geschwindigkeitsübertretung ode r so sprechen...
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      § 30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch
      belästigt werden.

Triff jetzt wohl am ehesten zu.
    • Broki83
      Broki83
      Silber
      (Umweltschutz:) Innerhalb einer Ortschaft unnütz hin- und hergefahren und dadurch einen anderen belästigt 20,- EUR

Kommt wohl bei deinem Fall hin. Hinzugerechnet werden dann eventuell noch Säuberung von Gummiresten auf dem Parkplatz oder ähnliches.
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      hab kurz gegoogelt, der Stafrahmen dafür reicht wohl bis ca. 70€ + 3 Punkte.
    • DocHolifield
      DocHolifield
      Bronze
      Sag einfach das was du machst ist Kunst! :D
    • kuttesports
      kuttesports
      Bronze
      ohje ohje! dann muss ich mir das nochmal gut überlegen, denn ein fahrverbot (welches die 3punkte ja warhscheinlich beinhalten würden), kann ich mir nicht erlauben.........ürgürg
    • kuttesports
      kuttesports
      Bronze
      haha kunst is es auf alle fälle :-)))
    • Metn84
      Metn84
      Bronze
      Die bullen schreiben eine Mitteilung an die Führerscheinstelle und stellen deine geeignetheit zum führen eines Kraftfahrzeugs im öffentlichen Straßenverkehr in Frage!

Das kann bis zum Entzug der Fahrerlaubnis führen.
      Aber jeder ist seines eigenen Glückes schmied. Wenn es dir das wert ist mach ruhig weiter...
    • iakson
      iakson
      Bronze
      dieses forum :facepalm: seid ihr eigentlich alle wirklich so langweilige spießer?
      will jezz nich sagen das ich OPs vorhaben als genial anseh, aber gott verdammt.

fahr auf deinen scheiß parkplatz abends, nimm deine kamera mit, fahr 5 minuten im kreis aber vergewisser dich bitte vorher das niemand in der nähe ist den du gefährden könntest und verpiss dich wieder.
      denkse die bullen kommen in 2 mins mit 10 mannschaftswagen vorgefahren wegen so nem scheiß?

boah :facepalm:
    • disconnected1
      disconnected1
      Global
      Original von iakson
      dieses forum :facepalm: seid ihr eigentlich alle wirklich so langweilige spießer?
      will jezz nich sagen das ich OPs vorhaben als genial anseh, aber gott verdammt.

fahr auf deinen scheiß parkplatz abends, nimm deine kamera mit, fahr 5 minuten im kreis aber vergewisser dich bitte vorher das niemand in der nähe ist den du gefährden könntest und verpiss dich wieder.
      denkse die bullen kommen in 2 mins mit 10 mannschaftswagen vorgefahren wegen so nem scheiß?

boah :facepalm:
      Wieso denn Spiesser? op wollte doch wissen was ihm passieren kann, aber ansonsten würd ichs auch halt einfach machen :D
    • DasMike
      DasMike
      Bronze
      ich hoffe, OP ist bewusst, dass wir das belastende Videomaterial dann auch sehen moechten!

Ansonsten wuerde ich jakson in seiner grundsaetzlichen Aussage zustimmen, mach einfach!
      code:
      <spiessermodus>
      (natuerlich nur in einem adaequaten Rahmen, welcher eine Gefaehrdung und/oder Belaestigung eventueller Dritter ausschliesst)
      </spiessermodus>

go4it
    • NoLimitNOOB
      NoLimitNOOB
      Bronze
      Wenn da keine Autos stehen, net geteert ist (!?) und du nur bisschen den kleinen cruiser raushängen lässt mit deinen 18 ...

... dann wird die Polizei imo anhalten, dich fragen was du da machst, es dir verbietet und dich mündlich verwarnen.

kA wie bei euch die Polizei so drauf ist, aber auch wenn offiziell die StVO gilt, wird man halt obv. net für ne Überschreitung einer Vorfahrtsregel bestraft. :facepalm: