security token im shop?

• 30 Antworten
    • lanoo
      lanoo
      Bronze
      Original von lanoo
      was ich im store nicht finde ist der PartySecure (Security-Token) - hat jemand infos zur verfügbarkeit?
      Der Security Token hat es anscheinend nicht in den neuen Shop geschafft.
      Laut Support soll er aber bald wieder reinkommen.
      PartyPoker - FAQ, Information und Hilfe (Stand: 12.08.2010)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

der Token ist vorübergehend nicht verfügbar, da es wohl Verzögerungen beim Zulieferer gibt.

Viele Grüße
      Hannes
    • budder
      budder
      Bronze
      also ich hab heute meinen Ersatz-Token bekommen, da mein anderer nicht mehr funktionierte. Zumindest ganz aus können die Dinger also nicht sein.
    • more007
      more007
      Bronze
      Gibt es hier was neues?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hey,

ich hab deine Frage weitergeleitet mit der bitte um Informationen um die Wiedereinführung im Shop.

Gruß
    • more007
      more007
      Bronze
      Original von Annuit20
      Hey,

ich hab deine Frage weitergeleitet mit der bitte um Informationen um die Wiedereinführung im Shop.

Gruß
      Ich danke dir vielmals!
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

am besten PartyPoker anschreiben, damit sie sehen, dass da nach vor Interesse besteht. Aber da es am Lieferanten liegt, können die atm wohl auch wenig machen, außer dich um Geduld bitten.

Viele Grüße
      Hannes
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Liegt vlt daran, dass sie vorher damit um sich geworfen haben. Hab einen bestellt und innerhalb von 4 Wochen ganze drei bekommen.

edit by AleXxX30: Solche Sachen bitte im Marktplatz anbieten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hi,

für VIP-Spieler besteht die Möglichkeit auf Anfrage eine "Secure Token" zu bekommen.
      Zumindest wurde mir diese Möglichkeit offeriert.(Ich habe bereits einen, keine Ahnung ob das noch mit rein spielt)

Gruß
    • 4everCBronx
      4everCBronx
      Bronze
      Hallo, hab nach der Order folgende Nachricht erhalten:

"A PartyPoints Store administrator has placed the following order for you.

The item has been issued for free.

Order Date      : 13-Oct-2011 09:30 AM ET
      Order Number : PP-101311-2686319

S.No PartyPoint(s) redeemed for Cost in PartyPoint(s)
      (Single unit) Quantity purchased Total Points redeemed
      1 PARTYSECURE TOKEN 300 1 300
      Total 1 300 0
      Total PartyPoint(s) balance after the Purchase : "

Wurden mir die 300PP jetzt abgezogen und wieder gutgeschrieben?
      Oder muss ich die Rückerstattung der PP noch beantragen?
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von Annuit20
      Hi,

für VIP-Spieler besteht die Möglichkeit auf Anfrage eine "Secure Token" zu bekommen.
      Zumindest wurde mir diese Möglichkeit offeriert.(Ich habe bereits einen, keine Ahnung ob das noch mit rein spielt)

Gruß
      Bin seit heute Palladium Elite und mir wurde erzählt das es leider zur Zeit keine Security Token mehr gibt und ich einfach warten soll, da es sie ja demnächst wieder im Shop gibt.. bla bla :D
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hi CheckNorriz,

wir haben soeben eine Nachricht von Partypoker erhalten bzgl der Security Token

Antwort von Party:
      The token is currently unavailable in the store, but players can request one by contacting general customer support, or if VIP, their regular hosts.

Players can pay for the security token using their Party Points as follows:
      Bronze – 800, Silver – 600, Gold – 500, Palladium – 300, Palladium Elite – 200

Let me know if players are experiencing any further problems with this.
      Demzufolge sollte es für dich auch möglich sein so einen Token anzufordern. Ich würde einfach nochmal nachfragen.

Gruß

Alex
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Thx für die Rückmeldung, hatte ich scheinbar wieder einen Supportmitarbeiter der nichts davon wusste also gibts das auch nicht :D Werde ich direkt nochmal nachhaken ;)
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Gerade nochmal Live Support angeschrieben. Der sagt mir das es nicht möglich ist. Nachdem ich ihn drauf hingewiesen habe, das ich hier im Forum gelesen habe das es doch eine Möglichkeit geben soll einen unabhängig vom Shop zu bekommen, hat er immerhin nochmal in der zuständigen Abteilung nachgefragt. Leider auch ohne Erfolg :( Das selbe spiel telefonisch versucht leider mit dem selben Verlauf -> gibts nicht mehr -> längere Zeit dann in der Warteschleife weil er nochmal Nachfragen wollte -> die wußten auch von nicht :(
      Habe als drittes noch eine Email geschrieben wo ich noch keine Antwort erhalten habe. Kann mir aber nicht vorstellen das dort was anderes rauskommt.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Wenn bei der Mail auch nichts rauskommt werd ich intern das Problem nochmal ansprechen.

Gruß

Alex
    • master07
      master07
      Bronze
      Ich habe ebenfalls eine Mail geschickt und heute die Antwort bekommen, dass es im Moment keine Security Tokens gibt.
      Leider auch ohne nen Datum ab wann man damit wieder rechnen kann...
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      So, jetzt sind bei mir auch fast 2 Tage rum und noch immer keine Antwort von Party was ich für sehr ungewöhnlich halte da ich den Support bisher immer für recht schnell gehalten habe und nach spätestens 1-12h immer eine Antwort hatte. Aber scheinbar hat es ja bei dem ersten User hier auch schon nicht hingehauen, verstehe nicht was dort los ist?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Wir haben Partypoker diesbezüglich nochmal angeschrieben. Sobald wir genauere Informationen haben werden wir sie euch zukommen lassen.

Gruß

Alex
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Wir haben Partypoker diesbezüglich nochmal angeschrieben. Sobald wir genauere Informationen haben werden wir sie euch zukommen lassen.

Gruß

Alex
      Thx, nur noch einmal eine Frage ich bin bei Party leider nicht über ps.de getracked vielleicht ist das ja der Punkt.
    • 1
    • 2