anonymous tables

• 24 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Versteh ich auch nicht, wobei da gibts wenigstens 12 St. oder so. Bei den normalen HU Tischen gibts ja nur 4. Hab auch schon einige Beschwerdemails verfasst aber da ändert sich nix. Party halt.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Steht "St." für Stück? Also ich seh' nämlich immer nur 5 anonyme Tables und von den normalen kommen je nach Bedarf immer neue hinzu.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wo denn? Bei FL ist es bis 5/10 so, dass man von beiden Arten immer welche aufmachen kann, evtl. gibts auch ne Beschränkung war aber noch nie ausgereizt bzw. hab ich davon noch nix mitbekommen. Ab 10/20 gibts dann nur noch 4 normale und zumindest auf 10/20 wurden mal keine neuen Anonymustische geöffnet. Als ich da nachgezählt habe waren 12 offen. Wieder mal typisch Party, manchmal hab ich das Gefühl die würfeln bei ihren Entscheidungen :D
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Die Headsuppolitik bzw. Anzahl der Tische (ab 15/30) sollte geändert werden. Gerade in Fixed Limit lohnt es sich nicht um einen Tisch zu spielen, da die Regs sich voneinander die Buttons stehlen. So kommt auch nicht wirklich ein Match zustande (KEIN RAKE, was auch in eurem Interesse liegen sollte) und es artet in einem ewigen Table gejoine + Buttonauslosebattle aus.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Richtig, hab auch schon einige Mails diesbezüglich an PP geschickt, aber die sehen das, warum auch immer, anders. Zumindest haben sie es nicht nötig da was zu ändern. :rolleyes:
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Vielleicht bringts ja was wenn wir uns mobilisieren, gemeinsam sind wir stark ;)
    • EtniX
      EtniX
      Black
      24h mal partyk boykottieren
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Das ein Boykott was bringt hat man ja gesehen, allerdings ist das bei den HU Tables etwas übers Ziel hinausgeschossen :D .
      Irgendwie müsste man Party grundsätzlich dazu bringen, dass sie mehr auf die Spieler eingehen. Ich mein, da gibts Spieler die schaufeln denen jeden Monat nen 5stelligen Betrag in den Rachen und wenn man ne Email schreibt hat man man den Eindruck, dass sie nicht mal richtig gelesen wird, geschweige denn, das man sich die Kritik zu Herzen nimmt.
      Also was schlagt ihr vor? Ne Liste machen?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ein weiterer Verbesserungsvorschlag bei den HU Tables: Die Möglichkeit einführen eine Pause zu machen ohne gleich vom Tisch genommen zu werden. Irgendwie sowas, wo beide zustimmen müssen und man die Möglichkeit hat wenigstens mal auf die Toilette zu können oder sowas. In den 20 sec. die man Zeit hat kann man ja nicht mal zum pissen gehen. :evil:
    • nervermore
      nervermore
      Black
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von nervermore
      :heart:
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Da passt aber nicht mehr viel rein :D
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Btw, ja dass es keine Möglichkeit gibt ne Pause zu machen is auch so derbe nervig. Und auch wenn man mal nen dicken Fisch spielt, der dann sagt "5min I'll be back" , da muss man den auch noch im Chat überreden und vom Gegenteil überzeugen, dass er bleiben sollte, weil er sonst nicht mehr an den Tisch kommen würde.
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      passiert hier noch was?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Naja, was soll schon großartig passieren. Ich hab schon einige Mails diesbezüglich verfasst und es passiert nix, bei dir wars anscheinend genau so. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es auf einmal was bringt wenn mehrere Personen zusammen schreiben.
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Doch je mehr Personen umso besser, selbst der VIP Support von PS.DE hat schon PP kontaktiert, ich denke wenn man es immer wieder erwähnt und nicht locker lässt, werden die uns entgegenkommen, auch wenns bei Party immer ein bisschen länger dauert :)
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Ich bezweifel das sehr stark. Grad erst gestern wieder ne Mail geschickt, weil mich in letzter Zeit vermehrt Hitnrunner an den Anonymustischen besuchen. Sie können da natürlich nix dagegen machen.
      Ich wurde neulich mal auf Stars des hitnrunnen beschuldigt. Mein Account wurde sofort geclosed und ich wurde ermahnt. Nachdem ich den Sachverhalt geklärt habe, haben sie mir erklärt wie ich meine Autopostblindfuntkion anders einstellen kann (ich hatte sie immer automatisch posten lassen bzw. was das von vorneherein so eingestellt, und wenn ich schon ein paar Tisch offen hatte habe ich eben die HU Tische nicht gespielt bzw. oft manchmal nur eine Hand) und alles ist für alle beteiligten in Butter. Party stellt sich da natürlich quer, noch schlimmer: Sie fördern solches Verhalten ja noch durch die Einführung dieser doofen Tische.
      Leider habe ich den Mailverkehr nicht mehr sonst hätte ich das mal dem PP Support geschickt.
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Original von josch2001
      Ich wurde neulich mal auf Stars des hitnrunnen beschuldigt. Mein Account wurde sofort geclosed und ich wurde ermahnt.
      War bestimmt RacOviedo. Ach ne, der tiltet ja auf Party rum.

:coolface:
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Wo genau besteht das Prob an Hitnrunnern? Ist doch total wayne ob sie das machen oder was?! Wenn das deren Strategy is und die Tische es ihnen einfacher machen, hab ich nich wirklich was dagegen.
    • 1
    • 2