kk bei sng falsches thema..

• just1
      just1
      Bronze
      hmpf... gerade gemerkt, dass ich das im falschen forum geschrieben habe und weiss nicht wie ich das gaanze thema lösche.... sry ich poste selbiges nochmal bei sngs..

guten tag..
      bin neu hier und weiss auch nicht recht ob das an dieser stelle hier richtig ist..
      stosse aber immerwieder auf folgende frage und wollte gern mal wissen was hier so als antwort kommt:
      11 dollar sng , blinds sind noch recht niedrig, es raised jmd aus earlyposition 4 bb, ein 2ter aus middle position callt, ich habe kk. soo... nun pushen oder callen? ich bin langsam der meinung, dass hierbei ein call angebracht ist,da (vielleicht liegt es an den 11 oder 6 dollar) leute mit A und nem einigermassen vernünftigen kicker sehr selten nen reraise wegschmeissen. und einer von den beiden doch sicher ein A hat... und ich sovern nen A im flop kommt meine hand dann ruigen gewissens aufgeben kann. contra wär ja dass der potentielle gewinn geschmälert wird sofern keiner auf dem flop trifft...
      sicherlich stand dieser fall schon irgendwo.. aber ich hatte auch in letzter zeit nicht viel zeit zum suchen und würde mich freuen wenn ihr dazu was schreiben würdet, da mein umfeld da sehr geteilter meinung ist.
      danke im vorraus
      constantin
  • 2 Antworten