Skypegruppe 30er

• belze
      belze
      Bronze
      In dem anderen Thread wird das eh nicht, daher hier:

Hat wer Lust auf ne Skypegruppe?

Ich will vom HU CG auf die HUSNGs. Ich denke bzw. weiss durch die Zeit im HU cashgame, dass gerade fuer HU sweatsessions, videoreviews usw. interessant sind, da jeder Gegner anders ist und imo das passive lernen durch videos usw. nicht viel bringt.

Ich hab nicht die meiste Zeit, ich bin zwar den ganzen Tag online und kann auf der der Arbeit auch antworten, aber ich glaub Videos gucke ich mir hier (noch :) ) nicht an.

Ich denke mal ne Gruppe von 4-5 Leuten ist erstmal ideal, am besten mit nem aehnlichen "skillset". Ich denke jemand, der gerade erst die 7er oder so spielt profitiert auch nicht wirklich von ner Gruppe in der es (hoffentlich) weniger um einfache mechanics wie v-betten geht. Ich suche also nach Leuten mit ner gewissen Vorbildung. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich denke dass ist fuer alle beteiligten am besten. Ich hab mal 30er in den Titel geschrieben, aber das war relativ willkuerlich.

Ich lasse den Skype Kontakt erstmal noch weg, geht ja erstmal um Interesse.
  • 9 Antworten
    • wakeupmrwest
      wakeupmrwest
      Bronze
      Original von belze
      In dem anderen Thread wird das eh nicht, daher hier:

Hat wer Lust auf ne Skypegruppe?

Ich will vom HU CG auf die HUSNGs. Ich denke bzw. weiss durch die Zeit im HU cashgame, dass gerade fuer HU sweatsessions, videoreviews usw. interessant sind, da jeder Gegner anders ist und imo das passive lernen durch videos usw. nicht viel bringt.

Ich hab nicht die meiste Zeit, ich bin zwar den ganzen Tag online und kann auf der der Arbeit auch antworten, aber ich glaub Videos gucke ich mir hier (noch :) ) nicht an.

Ich denke mal ne Gruppe von 4-5 Leuten ist erstmal ideal, am besten mit nem aehnlichen "skillset". Ich denke jemand, der gerade erst die 7er oder so spielt profitiert auch nicht wirklich von ner Gruppe in der es (hoffentlich) weniger um einfache mechanics wie v-betten geht. Ich suche also nach Leuten mit ner gewissen Vorbildung. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich denke dass ist fuer alle beteiligten am besten. Ich hab mal 30er in den Titel geschrieben, aber das war relativ willkuerlich.

Ich lasse den Skype Kontakt erstmal noch weg, geht ja erstmal um Interesse.
      hey, bin interessiert. komme eben falls vom HU cashgame und will da auch langfristig wieder hin, werde mich allerdings vorerst bei den HU sngs versuchen, die br zum cg fehlt einfach im mom. hab dich in der com geaddet!
    • SpassPoker
      SpassPoker
      Bronze
      Spiele die 30er, aber nur Hyper-Turbos, hätte auch
      Interesse am Austausch in einer kleineren Gruppe.

GL an den Tischen
      SpassPoker
    • Wazup
      Wazup
      Bronze
      Original von SpassPoker
      Spiele die 30er, aber nur Hyper-Turbos, hätte auch
      Interesse am Austausch in einer kleineren Gruppe.

GL an den Tischen
      SpassPoker
    • bonzen3010
      bonzen3010
      Bronze
      bin interessiert
      hab dich im com geadded
    • wakeupmrwest
      wakeupmrwest
      Bronze
      nice, es geht hier voran:) ich denke wir sollten klären wer von uns die gruppe aufmacht in skype
    • Wazup
      Wazup
      Bronze
      Original von wakeupmrwest
      nice, es geht hier voran:) ich denke wir sollten klären wer von uns die gruppe aufmacht in skype
      mach du doch :)

mein skype: ybwazup
    • grrgrrbla
      grrgrrbla
      Bronze
      belze hab dich auch übers community-tool geaddet,
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Hab auch Interesse!Hab dich mal geaddet ;)
    • pokani
      pokani
      Bronze
      jo bin auch dabei skypename: pokani777 bitte adden :)