Ich habe die Schnauze wirklich voll

• Raddler
      Raddler
      Bronze
      Nachdem ich mich etwas erholt habe und mit bonus wieder auf die 150 gekommen bin, geht es heute mit dem Absturz weiter. 25 $ auf 250 Hände im Minus, also 98 big Blinds. Ich werde mit jedem Paar gerivert, bekomme laufend AK oder AQ und n flop/turn der 456789 etc zeigt und ich am river oder vorher die Hand in die Tonne tun muss. Was die Lines angeht, ich hab mir die ganze Scheisse durchgelesen und halte mich dran, aber was nutzt es wenn man nach nem advanced chart spielt und nie was trifft?

ES KOTZT MICH AN!
  • 41 Antworten
    • zygna
      zygna
      Bronze
      was erhoffst du dir mit diesem ragepost?

edit. by mergelina wegen spam and flame
      Was sich op erhofft, erschliesst sich aus dem Namen Unterforum.Ich weise nochmal ausdrücklich auf die Regelmn ion der Sorgenhotline hin. Antwortposts müssen lösungsorientiert oder motivierend sein.Polarisierde Beiträge und Offends sind daher offTopic und somit mind. Spam. Ich bitte dich, das künftig zu beachten!
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      ...wenn Du mit Niederlagen nicht umgehen kannst.

DU SCHLAUMEIER!

Ich sitze ne knappe Stunde an 4 Tischen und werd gefickt, dass sich die Balken biegen. Haste mal darüber nachgedacht wie frustend es sein kann, wenn mann sich mit Mühe und den letzten 20 Bucks von 5/10 auf 35/50 hochspielt und nur auf die Fresse kriegt? 330 Hände und 28$ im Minus, Rage Post?

edit by mergelina (wg Beleidigung): nur mal langsam mit den Pferden ;) -
      lass dich nicht provozieren, nicht gut für die tiltresistenz
    • zygna
      zygna
      Bronze
      Original von Raddler

Du gehörst vermutlich zu denen, die lucky mit 72o callen, treffen und hinterher denken sie wissen wie es geht. Verschon mich bitte mit Deinem dämlichen Oralauswurf!
      Mist du hast meine Strategie enttarnt -.-
      Immer schön mit so ner Bullshithand lucky hitten gegen ne Monsterhand. So richtig noobstyle waa.
      Gegner schön auf Tilt bringen und ihn dann ausnehmen wie eine Weihnachtsgans :s_biggrin:

Und das geilste an der Strategie ist, du kannst dich nicht aufregen, dass du in nem Showdown vorne liegst und dann verlierst. Sozusagen Tilt ausgeschlossen!
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      edit by mergelina - no spam no flame!
    • MainEvent89
      MainEvent89
      Bronze
      Oralauswurft :heart:
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      typen wie Dich z... würd ich gern mal so richtig schütteln
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Das hier ist wohl das falsche Forum. Ich verschiebe es nach Frustabbau. Mit Flamereien ist OP nicht geholfen.
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      und damit ihr noch mehr zu lachen habt, 50 $ in 500 händen weg, ca 20 davon mit AK, 10 mit top two pair bis turn, etwa 5 mit geflopptem set und den rest mit oesd oder fl draws verschossen von denen kein einziger ankam. Varianz? Es ist und bleibt ein Glücksspiel!

Sicher fällt es mir schwer top two etc zu folden, wer tut das schon? Dafür gewöhne ich mich langsam daran, AK preflop wegzuschmeissen, das dürfte wohl die hand sein, mit der ich bisher die grössten Verluste gemacht habe.

Wie heists so schön, no money in Poker. Ich denke zu 99,9% stimmts auch. Wenn 0,1% derer die spielen kontinuierlich gewinnen, dann ists vermutlich schon viel. keine Ahnung was ich jetzt mache, 150 playmoney liegen noch auf neteller rum, 20 für die kontolöschung, 130 versaufen?

Es kotzt mich halt dermassen an, dass ich offenbar machen kann was ich will, ich bin über alles fast immer zweiter sieger.

Es tut echt weh, mal eben an nem Abend 30% seiner roll zu verhauen und meist gegen hände, die eigentlich (zumindest nach den tollen charts) keiner spielen sollte.
    • PetWussy
      PetWussy
      Bronze
      Original von Raddler
      Nachdem ich mich etwas erholt habe und mit bonus wieder auf die 150 gekommen bin, geht es heute mit dem Absturz weiter. 25 $ auf 250 Hände im Minus, also 98 big Blinds. Ich werde mit jedem Paar gerivert, bekomme laufend AK oder AQ und n flop/turn der 456789 etc zeigt und ich am river oder vorher die Hand in die Tonne tun muss. Was die Lines angeht, ich hab mir die ganze Scheisse durchgelesen und halte mich dran, aber was nutzt es wenn man nach nem advanced chart spielt und nie was trifft?

ES KOTZT MICH AN!
      Solides 6BI BRM? ?(
      Solche Tage wie deinen gibt es aber würd bei der BR mal NL5 spielen ;)
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      98BB :s_confused:

bei der roll würde ich mal vorschlagen ein paar hu sng. weniger varianz als das ganze genitte an den cash tables. hast ne grundsolide 50:50 chance. bei bedarf einfach melden. :f_biggrin:

edit: ich verspreche auch nach chart zu spielen :s_grin:

edit: bevor das der liebe mod löscht... hu sng ist sowas von spaßig das killed echt jeden frust.

seriöser ratschlag wäre ein konservativeres brm, stop loss limit und sich gedankne machen darüber was einem am tisch am meisten schwierigkeiten bereitet aber das ist halt nicht so entertaining. :)
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      Du scheinst ja besonders schlau zu sein.

Ich spiele FL Fullring mit mindestens BI 300 big bets, aber vermutlich weist Du nicht was ich meine.

Rasier Dich!
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Original von cjheigl
      Das hier ist wohl das falsche Forum. Ich verschiebe es nach Frustabbau. Mit Flamereien ist OP nicht geholfen.
      Ich glaube OP kann ueberhaupt nicht mehr geholfen werden... klick :coolface:
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      Original von Raddler
      Rasier Dich!
      öih! woher weißt du? :s_confused:

[x] lol minbeter
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      edit by mergelina (no flames)Du bist jetzt im Unterfohrung der Sorgenhotline. Halte dich also bitte auch an die Regeln
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Original von Raddler
      Ich glaube ihr beide seid schlichtweg kleine A...leuchter.
      fyp
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      Bitte Post schließen. Ist hier so ziemlich das letzte, was man nach so ner scheisse noch braucht. Aber man brauch sich hier ja nicht zu wundern. Sind halt viele Idioten unterwegs.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Original von Raddler
      Bitte Post schließen.
      Man schließt keine Posts. Man schließt Threads. :coolface:

Original von Raddler
      Sind halt viele Idioten unterwegs.
      Yo, leider. :f_frown:

Bin dann mal weg. Tschuess.
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      [close]
      Original von Raddler
      Bitte Post schließen. Ist hier so ziemlich das letzte, was man nach so ner scheisse noch braucht. Aber man brauch sich hier ja nicht zu wundern. Sind halt viele Idioten unterwegs.
      [/close]
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      Original von Raddler
      Ich glaube ihr beide seit schlichtweg kleine A...leuchter.
      ich gebs auf. ich hab jetzt 17min überlegt und hab keinen schimmer welche drei buchstaben da reinkommen :s_cry: