Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Ente süß-sauer (NL10)

• crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Heyho,

ich werd hier ein bischen bloggen über meinen Verlauf auf NL10.

Zu mir :

18 Jahre , 13.Klasse Gymnasium, Poker seit April online. Habe mittlerweile glaub' ich jedes Format einmal angetestet und denke ich werde nun bei NL10 FR auf Pokerstars bleiben.

BR:

Ich beginne mit einer BR von 110$ (Ich weiß, sind nur 11 Stacks) zu bloggen ( NL10 Start bei ~ 93$)

Wie bin ich auf NL10 gekommen?

Hatte vor 2 Wochen mit den 3,5$ 9max turbo SnGs auf PS angefangen und wollte pro Monat etwa 70-80$ auscashen um etwas mein "Taschengeld" zu verbessern ;D. Nebenbei hab ich 1 180 Mann SnG gespielt, welches ich dann direkt shippen konnte :s_cool: (123$). Daraufhin hab ich 90$ direkt am ersten Tag meines Projekts ausgecasht :D (Monatsaufgabe done). Dann hab ich etwas Hu SnGs etc. ausprobiert und schließlich auch NL10 (angefangen bei etwa 90$ BR). Bin hoch bis auf 120 und jetzt wieder runter auf 110 nach etwa 500 Händen (ich 4-table nur).

Jetzt möchte ich meinen Weg auf NL10 hier festhalten und hoffe auf ein par Mitleser :)

Ich werde Versuchen immer im Folgenden Format zu updaten :

Datum : xx.xx.xxxx
      Hands Played : xxx
      Profit : xx,xx $

BR Start: 110,00$
      BR Aktuell : xxx,xx$

So und da jeder gerne Graphen sieht, hier mal die Graphen von allen CGs die ich ausprobiert hab :D

• 2 Antworten