Tonbandstimmen - Transkommunikation - Stimmen aus dem Jenseits

• Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Oder auch "Songverhörer" bei Youtube, was es in rauhen Mengen gibt.

z. B. hier:

Es scheinen unfassbar Viele tatsächlich zu glauben, Botschaften aus dem Jenseits empfangen zu können.

Am 20.02.2005 gab´s auf Planetopia ne Sendung, die sich mit "Tonabdstimmen" beschäftigte.
      Da gab es ein gutes Beispiel, an das ich mich nicht mehr richtig erinnern kann. Dieses Beispiel wurde von den Forschern mehrmals vorgespielt und man konnte 2 unterschiedliche Versionen hören.

Ich bin auf der Suche nach guten Beispielen, die man klar und deutlich hören kann, wo es min. 2 sinnhafte Hörbeispiele gibt.

Die eigentliche Intention, warum ich auf der Suche danach in ist, dass diese akustischen Sinnestäuschungen ähnlich wie der Rorschachtest funktionieren.
      Ich will versuchen einer Gruppe von Menschen vorher negativ zu beeinflussen und dann ganz neutral eine Audiodatei vorspielen,
      und der anderen Gruppe die selbe Datei vorspielen mit vorheriger positver Bahnung und dann schauen, ob die Leute was anderes hören. Deshalb sollte diese Audio-Datei zwiespältigen Charakter aufweisen.

Eventuell gibt es ja Jemanden, der sich damit auskennt oder beschäftigt.
  • 4 Antworten
    • MarcoH171
      MarcoH171
      Bronze
      gib bei Google einfach mal "Prof.Ernst SENKOWSKI" ein!

.... da werden sie geholfen

• MarcoH171
      MarcoH171
      Bronze
      ...
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Stimmen aus den Jenseits :rolleyes:

Wird wohl eher das Gehirn sein das diesen Leuten eiinen Streich spielt und stimmen auf einen Tonband ist natürlich super ungewöhnlich ist klar das die sich mit der Zeit verändern durch Verschleiß etc. Da können auch mal komische Gräusche bei raus kommen aber Stimmen aus dem Jenseits...
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von BigBiber
      Stimmen aus den Jenseits :rolleyes:

Wird wohl eher das Gehirn sein das diesen Leuten eiinen Streich spielt und stimmen auf einen Tonband ist natürlich super ungewöhnlich ist klar das die sich mit der Zeit verändern durch Verschleiß etc. Da können auch mal komische Gräusche bei raus kommen aber Stimmen aus dem Jenseits...
      lies dir ops post nochmal genau durch. es geht ihm darum eine vonn zwei testgruppe vorher dahingehen zu beeinflusse dass sie nach nem tonband anhören glauben darauf wären stimmen zu hören...