Lohnt es sich noch auf PartyPoker zu spielen?

• Dan59DK
      Dan59DK
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mal hören wie so der Rest der ps.de Gemeinde denkt.

Lohnt es sich noch auf PartyPoker zu spielen?

CONTRA PartyPoker
      -------------------------
      Willkür beim Bonus
      Schlechte Rake Struktur
      Cash Fees
      hohe Wechselgebühren
      erhöhter Ausfall der Software

PRO PartyPoker
      --------------------
      ps.de Content
      Fischteich

Mein Fazit: Es lohnt sich nicht mehr, denn den Fischteich hab ich auch auf anderen Seiten. Bleibt also nur noch der ps.de Content.
      Ist das genug als Grund weiter bei PartyPoker zu spielen?

Was meint ihr?

Ich persönlich spiel nun seid einem Monat nicht mehr bei PartyPoker.

Gruss
      Daniel
  • 49 Antworten
    • ererik
      ererik
      Bronze
      Du kannst ja auf Titan weiterspielen und immer von vom ps.de Content profitieren da du auf Titan auch pspoints bekommst. Spiel jetzt seit einer Woche auf Titan und ich kann dier sagen dass es hier genau so viele Fische gibt wie auf Party.

Hab jetzt auf Titan ne kleine Bankroll und kann aber schon FL SH auf den microlimits spielen. Bei party kanns man erst ab 0.5/1 SH spielen. Das ist auch ein Vorteil finde ich.
    • Wauzi500
      Wauzi500
      Bronze
      Kommt sicher auch immer aufs Level und Spielart (sngs, cashgames, mtt) drauf an, aber kurz und knapp: Nein!
    • DarKFoRcE
      DarKFoRcE
      Bronze
      party > all! fischige tische gleichen für mich alle anderen unannehmlichkeiten aus.
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von DarKFoRcE
      party > all! fischige tische gleichen für mich alle anderen unannehmlichkeiten aus.

auf den NL SH Midstackes gibts imho keine Alternative zu Party...

jetzt müssten die sich nur mal nen ordentlichen Support zulegen und ihre Software in den Griff kriegen, dann wär alles perfekt
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Bis NL100 ist Party viiiiiiiiiieeeeel weniger fishig als Titan
    • ererik
      ererik
      Bronze
      Ja das glaub ich auch. Es gibt ja auch andere Ânbieter die Korn heute erwähnt hat und auch viel fischiger sind als party. Ich hab mal Everest probiert. Software ist Kacke aber Fische gibts da im Ueberschuss!!!
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Die Rakestruktur auf Titan ist inzwischen bei FL deutlich schlechter als auf PP. Der ps.de Depositbonus dürfte das allerdings ausgleichen.
      Vorteil: bei Titan gibts (zumindest ab 1/2) erheblich mehr Strategypoints pro $ Rake.
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      pro

+ fishe
      + modbarkeit (scripts, sowie gfx)
      + genug tische
      + alle 1-2 monate easy reloads

contra
      - rake (dazu noch bbj)
      - support
      - software/bugs
      - keine hu tables
      - keine speed tables mit autblindpost
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Aus meiner Sicht gibt es noch ein Contra: Auf den unteren Limits wimmelt es nur so von Shortstackern (Ob die alle nach der PS-Strategie spielen oder eher Smallstacker sind, ändert daran nicht viel.) Man findet kaum vernünftige Tische. Und mit 3, 4 oder gar 5 von den Luschen (Mitlesende natürlich ausgenommen :D ) am Tisch macht es nun wirklich keinen Spaß. Hat mit Pokern, wie ich es verstehe, nicht viel zu tun. Und ich neige schon nicht übermäßig zum Gambeln...

Daß ich etwas angefressen bin, weil ich feststellen mußte, daß Party nicht immer zuverlässig meine PP gezählt hat, mag ich hier nicht als allgemeines Contra hinstellen. Auch wenn das ein Grund dafür ist, daß mein Quartalsendspurt in Sachen höheres Level für die Katz sein wird. *kotz

Wenn ich demnächst wieder genug Geld habe, um einen Teil verlagern zu können, werde ich auch mal eine andere Seite testen.
    • JanS
      JanS
      Bronze
      NL 100 SH ist im Vergleich zu anderen Seiten auf keinen Fall fischig, im Gegenteil...
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      NL200SH ist ein Traum
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von JanS
      NL 100 SH ist im Vergleich zu anderen Seiten auf keinen Fall fischig, im Gegenteil...
      Was sonst? Selbst die "TAGs" sind auf dem Limit schlecht.
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Original von kriegskeks
      Original von JanS
      Was sonst? Selbst die "TAGs" sind auf dem Limit schlecht.
      Was kommt denn noch in Frage wenn es nicht fischig ist?
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      NL 100 SH ist auf Party fishig ohne Ende - aber man muss zur richtigen Uhrzeit am Tisch sitzen.

Wann genau das ist hab' ich auch noch nicht rausgefunden, aber es gibt so Zeiten da sind die Tische alle voll von PS.de-Regulars, dann kannst du's vergessen. Meistens sind die Tische aber alle voller Fische. Musst halt etwas Table-Selection betreiben.

Ich werd' wohl bei Party bleiben wenn ich den PS.de-Bonus auf Titan vollstaendig gecleart habe (mir fehlen noch $90, muesste also bald soweit sein).

Auf Party ist meine True Hourly Winrate einfach hoeher da ich eine groessere Anzahl von Haende schaffe. Bei Titan (4-tabling) hab' ich ca. 200-250 Haende pro Stunde, auf Party (6-tabling) so ca. 400-500.
    • tmy
      tmy
      Black
      In der "willkür" der Bonis steckt ein System, man muss nur wissen wie es funktioniert dann wirds logisch.
    • ererik
      ererik
      Bronze
      Hey liverdracon, spiels du auf party oder auf titan? Wann hast du mal Zeit eine kleine live pokerrunde zu starten?
    • asdfg
      asdfg
      Bronze
      wenn man party mit stars vergleicht, sind imo beide gleich fischig. Und Stars is hat viel mehr vorteile gegenüber party. also denk ich auf den low limits is stars besser.
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      Original von fuzzles

contra

- keine speed tables mit autblindpost
      das sollten sie echt mal einführen und dazu noch das "," als "." gewertet wird damit man komplett mit num pad zocken kann. find das 2 mängel dei das spiel extrem vereinfachen können deshalb spiel ich auch lieber auf stars.
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von Face12
      Original von DarKFoRcE

auf den NL SH Midstackes gibts imho keine Alternative zu Party...

jetzt müssten die sich nur mal nen ordentlichen Support zulegen und ihre Software in den Griff kriegen, dann wär alles perfekt
      Jupp leider gibt es die nicht. :)