Richtiges Spiel mit AK u. TOP-Paare Preflop u. Postflop!

• Biene
      Biene
      Global
      Hallo an alle,

ich möchte mein Spiel mit AKo u. AKs Preflop und Postflop verbessern! Gibt es ein Video darüber, wo ich auch Zugriff habe? (Leider habe ich hier bei PS nur den Bronzestatus und daher hier auf viele Videos keine Zugriff :-(..!)

Weiterhin suche ich ein Video darüber wie ich TOP-Paare (AA KK QQ JJ) Postflop weiterspiele, wenn mein Gegner bei einem vermeitlich trockenen Board Puscht oder ALL IN geht!

Das meiste Geld verliere ich leider immer wieder gegen Gegner, die mit kleinem od. mittleren Paar Preflop limpen oder jedes reased callen und Postflop ihr SET treffen.

Für mich ist es beim Poker am schwersten, in solcher Situation die Verluste klein zu halten und es ist für mich auch sehr schwer, sich von AA od. KK Postflop zu trennen!

Wer kann helfen?
      Vielleicht können auch die guten und erfahrenen PS-Spieler mir lehrreiche Tips geben, wie ich mein Spiel mit AK und TOP-Paare verbessern kann??

(Spiele z.Z. d. Blinds 0,15/0,30 und 0,25/0,50 an 10er Tischen (ab und zu auch an 6er Tische) und über meine Gegner habe ich leider keinen "Read" bzw. nur wenig od. keine Infos!)

Gruß,
      Volker
  • 1 Antwort
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ich habe den Verdacht, du spielst NL? Im FL ist pushen und all-in gehen nicht so leicht ;)

Spielst du FL, dann sieh dir mal die Fullring Essentials von Liverix an. Folge 2 beschäftigt sich mit den Standardlinien.