Software Project: Poker Hand History Replayer

• EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      Software Project: Poker Hand History Replayer

Da es keine oder nur eingeschränkt brauchbare / komplizierte / umständlich zu Bedienende Poker Hand History Replayer gibt und diese teils nur in Verbindung mit kommerzieller und somit kostenpflichtiger Software zur Verfügung stehen habe ich beschlossen selbst etwas zu programmieren:

- übersichtlich
      - einfache handhabung
      - anfangs für pokerstars, später partypoker, full tilt, ...
      - abspielen von einzelnen händen oder ganzes turnier
      - navigation innerhalb eines turniers von hand zu hand
      - navigation innerhalb einer hand
      - play, pause
      - einstellen der geschwindigkeit
      - übersicht der chipstände von hand zu hand
      - .......

Hauptaugenmerk bleibt auf der leichten Auswahl und Abspielbarkeit eines Turniers / SNG's / Cashgames.

Dazu später dann eine eigene Website/Blog/...
  • 4 Antworten
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      ich bräuchte jemanden der mir aus dem verzeichnis

pokerstars\gx\chips&deck\deck\simple\6

einzelne grafiken rausbastelt

genaugenommen für jede karte 1 grafik (höchstmögliche qualität) dementsprechend dann 52 stück

ebenso aus der

pokerstars\gx\chips&deck\deck\simple\back.bmp ... also 6 stück

format jpg, png oder gif

betrachtet es als contribution für den replayer den ich am programmieren bin ... derjenige der mir das macht wird namentlich im programm erwähnt
    • Qwertz321
      Qwertz321
      Bronze
      Finde es gut, dass du soviel Engagement zeigst und ein eigenes Replayer-Projekt angehst :heart: Drücke dir die Daumen :s_thumbsup:

Mit den Kartendeck kann ich dir leider nicht helfen. Es gibt einen Pokerstars-Mod Thread und dort tummeln sich auch Designer wie zB. vvolf69 oder AK2404AK, die dir vielleicht ein individuelles Kartendeck basteln oder eines bei Erwähnung überlassen (denn es sind auch einige kostenpflichtige Mods dabei).

Vielleicht schreibste einfach mal dort im Thread rein oder kontaktierst die Leute übers Comm-Tool.

Viel Erfolg!
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Dazu müssen die HHs konvertiert werden. Das ist Aufwand. Eventuell können wir uns zusammen tun, da ich bereits einen HHConverter habe, der neue Formate schnell in ein einheitliches Format wandelt.

Aktuell in C#, eine ältere Version liegt auch in java vor.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      @ Qwertz321: an die pokerstars-modder hab ich auch schon gedacht, wollte aber nicht direkt 2 threads zum thema erstellen und erstmal abwarten ob sich hier jemand anbietet

werd ich aber wohl noch machen

@ Kreatief: danke für das angebot, aber ich will mich erstmal selber dran versuchen :)