Das funktioniert alles nicht :( - erledigt :)

• Lapasion101
      Lapasion101
      Bronze
      Habe mir soeben den HEM runtergeladen, bezahlt und es funktioniert überhaupt nichts :(

Habe diverse Sachen aus dem Internet befolgt wie diese eine Editor Datei ändern... Und dann hab ich noch mal dieses SQL Zeug gelöscht (glaube ich - einmal per diesem Befehlzeug in der schwarzen Box und sonst einfach die exe Datei nochmal) , nochmal neu installiert. Ich hab keine Ahnung. Administratorrechte auf die HEM Dateien gemacht...

und es kommt (weiß nicht ob es die gleiche Fehlermeldung ist wie vorher)

The following error occurred when trying to open the database. Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden. Eine vorhande Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.

:( :(
  • 3 Antworten
    • Lapasion101
      Lapasion101
      Bronze
      Wenn ich im Control Panel auf Connect klicke, kommt
      Connection Error: FATAL: 28000 role "postgres" does not exist
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Postgres läuft ganz sicher? Läuft bei dir ne Firewall?
    • Lapasion101
      Lapasion101
      Bronze
      Danke für die Rückmeldung - ich habs jetzt nach ein paar Stunden geschafft. ^^
      Und zwar hab ich alles nochmal deinstalliert und ALLE, wirklich alle, auch die versteckten Dateien mit Namen Progres gelöscht und das Programm EXTRA auf der Progres Seite nochmal neu runtergeladen (ohne HEM, den auch extra) - Version 8.4.
      Anschließend habe ich in der Eingabeaufforderung net user progres /delete eingegeben (wichtig - als Administrator - geht über Rechtsklick) .
      Dann wurde ich bei der neuen Progres Installation nach dem Passwort gefragt und da ich das alte gelöscht hatte, brauchte ich nur ein neues eingeben und JETZT BIN ICH DRIN :D
      Klingt so einfach, dafür dass ich Ewigkeiten damit beschäftigt war. ha ha :)