Kostenloses Private Coaching bei Liverix

• Liverix
      Liverix
      Bronze

Hallo lieber Pokerstrategen!

Heute wurde Teil 7 von Into the Brain released. Es folgen noch drei weitere Teile. Zur Fertigstellung dieser Serie benötige ich noch etwa zwei Spieler, die ich coachen möchte. Der Ablauf sieht so aus, dass ihr etwa eine halbe Stunde spielt, ich die Session aufnehme und anschließend ausführlich nachanalysiere. Um einen Eindruck davon zu bekommen, schaut euch einfach die anderen Teile dieser Videoserie an. Falls du dabei sein möchtest, schaue dir bitte folgende Konditionen an:
      • Du möchtest dein Spiel verbessern und dabei kostenlos von mir eine Aufarbeitung deiner Leaks erhalten.
      • Du spielst .5/1 oder 1/2 shorthanded.
      • Du hast ein Head-Set, Skype und Teamviewer (kostenlos).
      • Du hast am 30.08. (notfalls auch am 31.08.) etwa eine Stunde Zeit dich von mir coachen zu lassen (Spielzeit etwa 30 Minuten).

Falls diese Bedingungen auf euch zutreffen, schreibt ein paar kurze Infos zu euch in diesen Thread und schreibt euren Skypenamen dazu. Alternativ könnt ihr mich auch per Email anschreiben. Bitte bedenkt, dass diejenigen, die sich zuerst melden, höhere Chancen haben dabei zu sein! Ich freue mich auf das Coaching mit euch!

Beste Grüße
      Liverix
  • 2 Antworten
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Hey Liverix,
      ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte.

Du möchtest dein Spiel verbessern und dabei kostenlos von mir eine Aufarbeitung deiner Leaks erhalten.

Nichts lieber als das :)

Du spielst .5/1 oder 1/2 shorthanded.

.5/1 Shorthanded. Leider nicht ganz so erfolgreich, wie ich gerne würde. :(

Du hast ein Head-Set, Skype und Teamviewer (kostenlos).

Na klaaaar :)

Du hast am 30.08. (notfalls auch am 31.08.) etwa eine Stunde Zeit dich von mir coachen zu lassen (Spielzeit etwa 30 Minuten).

Paar infos zu mir noch:

Habe FL damals schon gespielt, dann aber unterbrochen und Poker pausiert. Lve habe ich noch sehr viel gespielt, aber fürs Online spielen fehlte einfach die Zeit.

Seit ca 1 Woche spiele ich nun wieder sehr aktiv. Von den Händen her vermutlich genau soviel, wie einer, der 3-4 Wochen spielt. :)

Es will noch nicht so wirklich laufen, habe aber ein Coaching hinter mir und sehr viel Theore gepaukt. Es geht langsam nach oben :) Anfangs war es aber auch mehr Tilt. Habe nun auf 4 Tische runtergeschraubt und es läuft besser.

Zeitlich gesehen bin ich da sehr flexibel. Such dir einfach eine Zeit aus. Am liebsten wäre mir heute Abend, aber Nachmittag oder gar Nachts wäre auch gar kein Problem.

Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber HM ist vorhanden.

Meinen Skypenamen hast du bereits. Hatte dich bereits wegen eines Coachings angesprochen vor ca 4-5 Tagen. ( SaschaS )

lg
    • DerNautz
      DerNautz
      Bronze
      also wenn du noch jemanden suchst, dann melde ich mich gerne.

Ich spiel eigentlich schon immer .5/1 SH und bewege mich auch nicht vorwärts, woran es liegt kannst du mir ja sagen ;)

Ich bringe die geforderte Hard- und Software mit.