Neue Forenbeiträge auf der Hauptseite

• GoBackToGo
      GoBackToGo
      Bronze
      hallöchen,

fänd ne funktion ganz sinnvoll, die es einem ermöglicht, nur bestimmte unterforen in die "neue forenbeiträge"-app auf der hauptseite anzuzeigen.

der ganze BBV mist und was so leute in ihrem reallife alles so anstellen interessiert mich eigentlich weniger. ich schaue oft auf der seite vorbei, und meine forumsaktivität würde sich sicher erhöhen, wenn ich zB nur handbewertungs- und strategieposts auf der startseite verlinkt finden würde.

gruß
  • 2 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Das Thema gabs glaube ich vor ein paar Wochen schonmal (da wollte jemand das Stakingforum oder so ausblenden) und das alleseits bekannte Statement war:

"Mit dieser Forensoftware ist das aktuell nicht zu machen und wir stecken unsere Ressourcen lieber in die Entwicklung einer neuen Plattform, als die alte strukturell zu verändern."

Wann und wie auch immer irgendwann ne neue Plattform kommt ;)

EDIT: Sinnvoll fänd ich ne bessere Personalisierung von der Startseite etc. auch, aber scheint nicht machbar/gewollt zu sein.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey GoBackToGo,

wir hatten ähnliche Vorschläge bereits in der Vergangenheit - leider lässt sich die Anzeige nicht individualisieren.

Du kannst aber einzelne Boards zu deinen Favoriten hinzufügen und erhältst Email-Benachrichtigungen wenn neue Threads erstellt werden. Dazu musst du, wenn du in einem Forum bist, einfach rechts oben auf "Dieses Forum zu den Favoriten hinzufügen" klicken - vielleicht hilft dir das ja zumindest ein wenig weiter :)

Hadi