Wie weit bringt ein der SHC der MSS?

• Bower1992
      Bower1992
      Bronze
      wie weit kommt man nur mit dem SHC der MSS in den limits wenn man ihn Stur anwendet was sind eure Erfahrungen damit ?

Also auch das man Gegnerunspezifisch spielt

oder auch nicht c/c nach Pot Odds anwendet?

nur der reine SHC der MSS

und natürlich mit den Wissen der 3 Einsteiger Artikeln dazu
  • 4 Antworten
    • Markme
      Markme
      Silber
      Da die Einsteigerartikel nicht wirklich gegnerspezifisch sind darf man meiner Meinung nach keine hohen Winraten erwarten. Ich kam mit denen nicht gut zurecht.

Erst mit den Gold Artikeln wurden es gute Winraten. Wichtig ist aber dass man sich weiterentwickelt. Sich über 4bet Ranges Gedanken macht und über ft4Bet werte und der dazu gehörigen Equities.

PS. ich hatte mit den Einsteiger SHCs meine Probleme ab NL10
    • Crazymichi
      Crazymichi
      Bronze
      Ich hab gestern meine ersten Gehversuche mit MSS gemacht und hab versucht stur nach SHC zu spielen, einfach um da mal reinzukommen da ich bisher SNGs gespielt habe.

Meiner Meinung nach sind die SHC ideal um einem blutigen Pokeranfänger die Spielweise eines TAGs klar zu machen und ein grobes Gerüst für das zukünftige Spiel zu geben, mehr aber auch nicht, man kommt zwar nur sehr selten in schwierige Situationen, aber man läßt auch viel Geld liegen, wenn man nur nach SHC spielt.
    • frankstar1990
      frankstar1990
      Bronze
      Original von Crazymichi
      Meiner Meinung nach sind die SHC ideal um einem blutigen Pokeranfänger die Spielweise eines TAGs klar zu machen und ein grobes Gerüst für das zukünftige Spiel zu geben, mehr aber auch nicht, man kommt zwar nur sehr selten in schwierige Situationen, aber man läßt auch viel Geld liegen, wenn man nur nach SHC spielt.
      This!
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      SHC ist halt nur fürn ersten Einstieg gedacht. NL5 sollte damit schlagbar sein, mehr aber auch nicht.
      Dann heißt es Coachings besuchen, Videos schauen und Hände bewerten lassen, um das Spiel zu verbessern.