Ticketsystem?

• Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Also so ganz verstehe ich das nicht:

Ich schreibe ein Ticket... 5 min Später ist es beantwortet.

Nächster Tag: Ich schreibe ein Ticket... öhm... ja... das war vorgestern...

Wieso werden manche Tickets so schnell beantwortet und manche (fast) nie?
  • 6 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ist das eine Antwor auf ein Ticket gewesen?

Falls ja, easy going:
      Das Ticket wird mit der ersten Bearbeitung einem Supporter zugewiesen, welcher dann auch Deine Antworten kriegt - wenn der dann nen Tag ausgelastet ist, musst Du halt etwas warten ...
      (Supporter kann ja auch mal einen Tag nicht im Buero sein, sowas passiert auch - da manche Supporter Sonntagsdienst haben)

tschuessi,
      georg
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      dazu mal ne frage, ich hab 2 tickets, die sind eigentlich schon beantwortet bzw. haben sich erledigt. kann man die irgendwie schliessen? ist irgendwie blöd lebenslag mit 2 tickets rumzulaufen :ugly:
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      schließen/löschen kann das glaub ich nur der support...
      hab auch noch 7 (zum großteil offen - aber alles erledigt)
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Hm nein waren 2 verschiedene Tickets... naja ich gedulde mich weiterhin.
      Evt kann mir ja hier einer helfen, es geht drum dass ich 70$ Bonus auf Titan freigespielt habe, jedoch ist mein Status noch immer "grau" obwohl da "Stand 16.6.07" steht. Ich habe darum gebeten das mal zu überprüfen und meinen Status wenn möglich manuell einzutragen, kam aber noch nix. Also Silber binn ich sicher, nur ob Gold ist die Frage da ich nicht alles in einer Woche sondern über 9 Tage erspielt habe, aber mit Silber wäre mir schonmal geholfen bis zum nächsten Update...
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Wir versuchen neue Ticket innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, wenn das Ticket zu normalen Zeiten erstellt wird geht das in der Regel sogar schneller. Die 5-Minuten-Antworten kommen dadurch zustande, dass alles abgearbeitet ist und wir neue Sachen sofort bearbeiten können. So erklärt sich übrigens auch, wieso die Überweisungen auf PartyPoker manchmal innerhalb von fünf Minuten erfolgen nach Quizbestehen erfolgen, manchmal aber auch erst nach 48 Stunden.
      Das mit Antworten auf ein bereits offenes Ticket hat bahmrockk ja schon erklärt. In diesem Fall liegt das Ticket bei dem bearbeitenden Supporter, wenn der also frei hat kann es leider vorkommen dass eine Antwort erst nach über 24 Stunden erfolgt.

Zum Thema Tickets schließen: Das ist eigentlich nicht notwendig, wenn es dennoch erwünscht wird weil es für euch übersichtlicher ist, einfach ein "close pls" in das jeweilige Ticket schreiben, dieses wird dann (kommentarlos) geschlossen.

Zu deinem speziellen Fall: Dein Ticket liegt bei der IT, die deine Daten überprüfen wird. Leider sind unsere ITler momentan mehr als ausgelastet, so dass das etwas dauern kann. Ich habe dich aber zumindest wieder auf Bronze gesetzt.
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Okay, vielen Dank!