Frage zu System Wette bei Bwin

• Cgstyl
      Cgstyl
      Silber
      Hab 8 Super Sichere Spiele ausgesucht und wollte nun mal mit System spielen, wie das Funktioniert weiss ich, aber wieviel ich Zahle versteh ich nicht, z.B Goliath Wette ( 247 Wetten ) bedeutet das etwa das ich 247xMeinEinsatz zahlen muss ?
  • 47 Antworten
    • queder93
      queder93
      Bronze
      Wenn das genauso wie auf 888 ist, ist das ne mischung aus einzelwetten, double, triple usw. Insgesamt dann 247.

Wenn du eine Wette gewinnst, bekommst du dann schon was zurück
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Silber
      Albanien - Frankreich
      3-Weg - Ergebnis
      Löschen
      Tipp: Frankreich
      1.31

Italien - Slowenien
      3-Weg - Ergebnis
      Löschen
      Tipp: Italien
      1.35

Deutschland - Österreich
      3-Weg - Ergebnis
      Löschen
      Tipp: Deutschland
      1.16

England - Wales
      3-Weg - Ergebnis
      Löschen
      Tipp: England
      1.16

Venezuela - Argentinien (neutraler Ort)
      3-Weg - Ergebnis
      Löschen
      Tipp: Argentinien
      1.35

Chile - Spanien (neutraler Ort)
      3-Weg - Ergebnis
      Löschen
      Tipp: Spanien
      1.48

Brasilien - Ghana (neutraler Ort)
      3-Weg - Ergebnis
      Löschen
      Tipp: Brasilien
      1.55

Argentinien - Nigeria (neutraler Ort)
      3-Weg - Ergebnis
      Löschen
      Tipp: Argentinien
      1.45

Banken [Hilfe]

System 2/8 (28 Wetten) [Hilfe]
      System 3/8 (56 Wetten) [Hilfe]
      System 4/8 (70 Wetten) [Hilfe]
      System 5/8 (56 Wetten) [Hilfe]
      System 6/8 (28 Wetten) [Hilfe]
      System 7/8 (8 Wetten) [Hilfe]
      System - Goliath (247 Wetten) [Hilfe]

Einsatz pro Wette

910.42 EUR
      Gewinnchance
      bei 1 € und Goliath

Was haltet ihr davon ?????, Ratsam? Unratsam? Dumm ? Gut ? Gefährlich ? Genial ?
    • Croco777
      Croco777
      Bronze
      würd nicht auf Deutschland setzen, für diese Quote ist das Risiko einfach zu groß.

Setz besser auf Österreich dann bekommst du eine 17er Quote und die sind aktuell so stark wie seit Jahren nicht mehr.
    • futtjupp
      futtjupp
      Bronze
      ja mach es und halte uns auf dem laufenden.....würde ne 5 aus 8 kombi versuchen!
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Silber
      Ok , Ach die Deutschen die fegen die Austrias sowas von weg , es werden mehr als 5,5 Tore fallen in diesem Spiel könnte die Deutschen aber gegen Real Madrid 1.18 eintauschen oder gegen Barca 1,22
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Silber
      Alle 8 werden richtig , der Maximale Gewinn wird ausgeschüttet, wer will staken ? :D
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      gewinnchance 940€ und wie hoch ist dein einsatz?

finde die wetten an sich gut, deutschland und argentinien ist bisschen draw lastig aber finds insg. okay.
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Original von Cgstyl
      Hab 8 Super Sichere Spiele ausgesucht und wollte nun mal mit System spielen...
      ...Alle 8 werden richtig , der Maximale Gewinn wird ausgeschüttet, wer will staken ?
      Preisfrage: Kandidat B, welchen riesengroßen Irrtümern erliegt Kandidat A alias Cgstyl ?

1. super sichere Spiele... die gibt es nicht, nur gute und schlechte Quoten
      2. Systemwette... auch genannt der Tod auf Raten (er hat keine Ahnung davon... der Einsatz bei Goliath beträgt 1€ MAL 247Wetten und nicht 1€ für insgesamt 247wetten)
      3. Bookie bwin... wenn das die besten Quoten sein sollen, fress ich 'nen Besen

Albanien-Frankreich
      Cgstyl: 1,31
      1,40 @ tipico, etc.
      29% möglicher Gewinn verschenkt

Deutschland - Österreich
      Cgstyl: 1,16
      1,20 @ tipico, etc.
      25% möglicher Gewinn verschenkt

Venezuela - Argentinien (neutraler Ort)
      Cgstyl: 1.35
      1,40 @ nordicbet
      14% möglicher Gewinn verschenkt

Chile - Spanien (neutraler Ort)
      Cgstyl: 1,48
      1,67 @ ladbrokes
      40% möglicher Gewinn verschenkt

Argentinien - Nigeria (neutraler Ort)
      Cgstyl: 1,45
      1,50 @ stan james, betathome
      11% möglicher Gewinn verschenkt

Brasilien - Ghana (neutraler Ort)
      Cgstyl: 1.55 = beste Quote

Italien-Slovenien
      Cgstyl: 1,35 haben bisher nur 3 Boookies quotiert
      England - Wales
      Cgstyl: 1,16 haben bisher nur 3 Boookies quotiert

du verschenkst Tonnen an Gewinn, nicht durchs Staken, sondern durch schlechte bwin-Quoten. 3,2,1 broke...
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Silber
      Krass
    • Floridachris
      Floridachris
      Moderator
      Moderator
      Original von Cgstyl
      Krass
      Allerdings.

@Trigger

nicht fein fühlend :-) aber wirksam
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Silber
      Nehmts dem Kerl nicht übel, boar wie krass der unterschied ist UNGLAUBLICH WAS HABEN DIE ILUMINATEN DAMIT ZUTUN ? Joke aber werde dank Trigger wechseln , dachte Bwin sei beste wegen seinem Namen ?
    • AXELLOCO
      AXELLOCO
      Bronze
      Original von Cgstyl
      Nehmts dem Kerl nicht übel, boar wie krass der unterschied ist UNGLAUBLICH WAS HABEN DIE ILUMINATEN DAMIT ZUTUN ? Joke aber werde dank Trigger wechseln , dachte Bwin sei beste wegen seinem Namen ?
      Au weia... :f_love: :facepalm:
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Silber
      Deutschland- Austria , Mehr als 5,5 Tore werden erzielt , mein spezieller Profi Tip Umsonst an euch ;) viel spass beim kassieren
    • AXELLOCO
      AXELLOCO
      Bronze
      Original von Cgstyl
      Deutschland- Austria , Mehr als 5,5 Tore werden erzielt , mein spezieller Profi Tip Umsonst an euch ;) viel spass beim kassieren
      Junge, was haben Sie denn eigentlich mit Dir gemacht?? Irgendwas läuft doch da schief mit Dir, oder?
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Silber
      Lol korrect das jemand an mir zweifelt ;) hehe du wirst Augen machen , es werden mehr als 5,5 Tore fallen, ich betone deutlich MEHR ALS 5,5 GERMANY-AUSTRIA. Halte die Augen auf mein Freund.

Achtung spezieller Zusatz Tipp : Im Spiel wird es mehr als 9,5 Eckbälle geben ;)
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Original von Cgstyl
      Lol korrect das jemand an mir zweifelt ;) hehe du wirst Augen machen , es werden mehr als 5,5 Tore fallen, ich betone deutlich MEHR ALS 5,5 GERMANY-AUSTRIA. Halte die Augen auf mein Freund.

Achtung spezieller Zusatz Tipp : Im Spiel wird es mehr als 9,5 Eckbälle geben ;)
      Am besten gleich allin. Vorher noch Haus und Gut verkaufen um möglichst viel auf das Over zu setzen. Mal im ernst, soll das was du hier schreibst lustig sein? Du erinnerst mich volle Kanne an die ganzen Leute im Bwin Chat, die immer schreiben wie safe, easy, sicher, sure ihre Wetten doch sind. Oder wie geil sie doch ne Kombi gewonnen haben, dabei aber nicht bemerken, was schon Trigger angemerkt hat. Hätte nie gedacht, dass sich einer von denen mal als PS.deler zu erkennen geben wird. Ist aber schon peinlich.
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Silber
      Guck dir erstmal das Spiel an, außerdem bin ich X Gamer , setzen X ist meine Spezialität, ich hatte meine Frage übers System hier gestellt sie wurde auch beantwortet, dafür bin ich sehr dankbar , aber ich dachte ich geb euch ein geheimtipp , ihr könnt ruhig 50 cent setzen ;) ich spiele auch nur Kombis auf 50 cent und 1 eu und mache gute cashes, im gegensatz zu anderen suchen sich son gammel safty game aus Klitschko 1,18 boom setzen paar hunnis das wars.

:D bei klitschko werd ich das auch tun , ALL IN , aber hör jetzt was ich schreibe :D
      Mehr als 5,5 Tore Germany-Austria setz 50 cent und wen du gewinnst dan kommst du danke sagen , MALA WIR KÖNNEN CLOSEN GEHEIMTIPP IS DRAUßen

hab auch auf diese Wette nur 1 eu , was solls fuuu drauf 10 eu gibs back manche arbeiten dafür über eine Stunde mein lieber
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Scheise du musst auf Koks sein :f_mad:
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Silber
      CRYSTAL METH :D :D :D :D OMG JUNGS ICH BIN EIN ASI Atzen Prolet MEHR AUCH NICHT ;) Und Cool du denkst ich hab fett Money für kokain Cabron ?