Pokeroffice: PT Daten importieren, wie lang dauert es?

• holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      Moin moin,

sagt mal kann das sein?

Ich importier grad ein paar mit PT getrackte Hände (zusammengefügt und dann diese bestimmte Zeile drübergeschrieben).

Für 80 MB braucht der jetzt schon 4.5 h ... das is doch nich normal, oder?

Dauern PT Hände einfach länger?

edit: lol, jetzt grade is er fertig geworden... es warn knapp 70k Hände.... da sind fast 5 h doch wirklich n bissle viel, oder nich?
  • 32 Antworten
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      Auf SQL hast ja schon gestellt, oder?

Btw. welche bestimmte Zeile meinste?
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      ja, SQL isse... ich meine diese Game Number 0651631325 oder was auch immer Zeile, damit PO PT Daten einlesen kann.
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      also das geht jetzt aber zu weit... seit mehr als 9 stunden importiert er ne knapp 50MB grosse PT file... das kann doch niciht sein.

woran kann das liegen?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      ist völlig normal.
      die DB wird mit der zeit auch immer langsamer.. meine größte hat 1GB und braucht pro hand 1 sec.. rechne nach *g*
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      omg... das is ja kriminell...

is PT schneller?
    • incognito
      incognito
      Bronze
      ist normal, ich hatte 2 files, eins mit knapp 100 MB und eins mit 30 MB, hat ca. 24h gedauert.
      Wobei ich nicht weiß wieviel stunden er davon nix gemacht hat, weil er auf ne eingabe von mir gewartet hat.
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      jap, das entspricht dann auch ungefähr den Dimensionen mit denen ich hier zu schaffen habe. Schon irgendwie krank.

Ich wünschte man könnte das Nachts machen, aber diese bescheuerten Meldungen alle halbe Stunde verhindern ja jegliche Zufriedenheit mit dem Programm.

.
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Ich habe es nachts laufen und mit einem kleinem Progi lass ich die Meldungen immer bestätigen ;) Nennt sich "Magic User" (Freeware) und zeichnet Mausklicks und/oder Tastatureingaben auf die sich dann abspielen lassen.
      Wichtig dabei ist, das PO nach der Aufzeichnung des Makros an der gleichen Stelle auf dem Monitor bleibt. Bei PO gibt es 2-3 Meldungen die sich in ihrer Größe unterscheiden, also wo die "Ja", "Nein" oder "Never Import" Buttons erscheinen. Da muß man halt austesten, an welcher Position man den "Ja" Button anklicken muß, um die Bestätigung auch bei den anderen Meldungen automatisch bestätigen zu können. Dann ein paar Mausklicks machen, auf "unendlich" stellen und schlafen gehen :D

Hier gibts das Progi: http://www.paratec.ch/downloads/setupMU.zip

Original von holzrose
      omg... das is ja kriminell...

is PT schneller?
      nein :D , aber es gibt da keine Meldungen die man bestätigen muß
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      hey, danke!

genau sowas haben ciRith und ich gesucht!

tausend dank!
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      @mikerway: Sehr schön, vielen dank auch von mir.^^

Ich hoffe, das ich es zum laufen bring^^
      (Fällt mir bestimmt noch anderes lustiges Zeug damit ein ;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      danke dir :)

nur warum sollte ich "ja" anklicken wollen? ;)
      bei mir immer nur "never oder "no"
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      also ich hab damit ein paar Probleme...

man muss ja im Prinzip eine Schleife erstellen, die er abspielt egal was passiert. Das heisst man muss für jeden der (mindestens 4) Meldungen (Rake missing, Winner missing, Connection Lost, Exists already) einen Punkt finden, der die zufriedene Antwort lokalisiert.

Jetzt ist aber z.B ein punkt für die antwort "Never" für die "Exists already" Meldung, derselbe Punkt der die Meldung "Connection Lost" mit "Yes" beantwortet.

Es überlappt sich. Wie kann ich (und gibt es die überhaupt?) Punkte finden, wo jeweils NUR eine Antwort möglich ist (die richtige), egal welche Meldung grade auf dem Schirm ist?
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      mhh ... ok, das geht so nicht direkt, aber das Progi zeichnet auch Tastatureingaben auf, dh. es sollte auch mit "Enter" funktionieren ... Test: Hehe, das klappt (jedenfalls teilweise)
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      aber dann gibt man "ja" als antwort.

edit: zumindest bei der "exists" meldung => geht nich, dann dauerts NOCH länger ... mh... oder?

edi2: was gibt man denn als antwort wenn man bei connection lost und rake not found auf "enter" drückt?

wenn man da "no" oder "never" als antwort gibt wärs die überlegung wert... dann könnte man wirklich ganz easy und beruhigt die nacht durch importieren... wenn man dann ein paar dateien überschreibt und es n bissle länger dauert wär es das ja wert
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      wenn enter geht geht doch sicher auf "tab"?
      kann das prog nur 1 folge speichern?
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      mit tab könnte man die antwort die man dann mit enter gibt ändern, aber das eigentlich problem ist ja, dass man nicht weiss welche meldung gerade da ist.

man braucht also einen universal key, der mit einer einzigen schleife für 4 verschiedene möglichkeiten die richtigen antworten gibt. das geht mit der tastatur nicht.

ciRith, weisst du welche "voreinstellung" bei connection loss und rake missing steht? also welche antwort man gibt wenn man einfach enter drückt?

edit: also bei conni loss steht die standardantwort auf "yes" => nix gut, oder?
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      rake: never
      conni: yes
      exists: yes
      winner: never

tja,... blöd wa? :D
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      wenn du mir jetzt noch die reihenfolge der buttons je meldung aufschreibst wäre ich glücklich *g*
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      da liegt der hase ja begraben... da gibts keine reihenfolge... ausserdem kommt die conni meldung JEDES mal, weils kein "never" gibt... genauso wie die exist meldung jedes mal wieder kommen würde, weils noch "always" als option gibt
    • 1
    • 2