Wo liegen im Lidl die Angebote?

• 30 Antworten
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Geh heute einfach in den Lidl und guck wo die Elektrosachen sind?
    • RiotAZ
      RiotAZ
      Bronze
      Oder geh heute Abend kurz vor Feierabend hin und versuch es dann schon zu kaufen
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Denke das dürfte von Laden zu Laden verschieden sein, oft ist teurerer Elektro-Kram an der Kasse in einem Plexiglas-Kasten.

Um auf Nummer Sicher zu gehen wie schon gesagt Abends vorbeischauen und mit ganz viel Glück bekommt man es auch schon einen Tag vorher.
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Hingehen - kaufen - ansonsten nachbestellen lassen
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von kingf2sher
      Ich will mir Morgen das Ideos X3 für 99€ ergeiern.
      (http://hukd.mydealz.de/deals/huawei-ideos-x3-android-2-3-smartphone-do-01-09-bei-lidl-offline/41113?page=2)

Um beim Schnäppchen-Run eine Chance gegen den Hartz4-Schnäppchen-Reg zu haben würde ich gerne wissen wo (eher an der Kasse oder mitten im Laden) solche Angebote herumstehen.
      Hat jemand ne Ahnung von der Struktur des Ladens oder arbeitet vllt sogar jemand bei Lidl?
      Glaubst du wirklich, dass die bei den Techniksachen deine größten Gegner sind?
      Ich hätte viel mehr Angst vor den ganzen Teenies die noch Ferien haben....

@Topic: Wie GoreHound schon sagt. Ist in jedem Laden verschieden. Bei uns sind die in so nem Plexiglaskasten, aber der steht relativ weit hinten im Laden.
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Original von GoreHound
      Denke das dürfte von Laden zu Laden verschieden sein, oft ist teurerer Elektro-Kram an der Kasse in einem Plexiglas-Kasten.

Um auf Nummer Sicher zu gehen wie schon gesagt Abends vorbeischauen und mit ganz viel Glück bekommt man es auch schon einen Tag vorher.
      Nix Plexikasten, solche Sachen werden nicht im Laden verkauft, wenn du eins willst an der Kasse fragen die holen es dir dann.
      Abends vorbeischauen und schon vor der Werbung kaufen kannst du gleich vergessen, sowas gibts bei Lidl gar nicht, es sei denn der Filialleiter möchte da nicht mehr lange arbeiten.

Es läuft also so, du gehst morgens gleich früh um acht wenn die bude aufmacht hin und dann solltest du normalerweise auch eins bekommen, es ist wirklich selten das elektroangebote gleich weg sind. Sollte das aber so sein fragst du höflich nach der Filialleitung, sie mögen bitte in der Dispo anrufen und dir eins umlagern lassen. Dann wartest du schlimmstenfalls drei tage drauf wenn es da ist rufen sie dich an und du kannst es abholen.

Das ein Gerät wirklich gar nciht aufzutreiben ist kommt wie gesagt seltenst vor, sowas lässt eigentlich immer per umlagerung erledigen. Es kann auch sein das ein andere laden in der nähe noch eins hat und dir dann weglegt, falls es dir nichts ausmacht dahinzufahren kannst du es dir da holen.

Erspare aber bitte den Verkäufern das Drama von wegen muss den ganzen Werbezeitraum da sein und ähnliche blödsinn, denn erstens stimmt das nicht und zweitens können die Leute nichts dafür, du kannst mal davon ausgehen das sie das Gerät auch gern verkaufen möchten. Ausserdem dürften sie dann wesentlichen motivierter sein eins aufzutreiben wenn du höflich bleibst ;)

[x] war mal bei Lidl Filialleiter
    • RiotAZ
      RiotAZ
      Bronze
      Ich hab schon mindestens 2 Dinge in 2 verschiedenen Lidl Filialen aus dem Angebot am Abend vorher gekauft.

Wann sollen Sie denn sonst die Waren einräumen wenn es ab 8Uhr morgens geöffnet ist?!
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Vor Öffnung? Die Kassierinen fangen ja auch nicht erst 5 vor 8 mit der Arbeit an.
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      in b4: "Warum kein iPhone?"
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von FatVicious
      in b4: "Warum kein iPhone?"
      was? lidl verkauft auch iphones? ab wann?
    • flowIIpoker
      flowIIpoker
      Bronze
      meine line:

einfach mal heute abend vorbei schauen und kucken ob es schon verkauft wird.

wenn noch nicht, einfach mal fragen wo du die technik angebote vom morgigen donnerstag dann finden kannst ....
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von SimonS79
      Erspare aber bitte den Verkäufern das Drama von wegen muss den ganzen Werbezeitraum da sein und ähnliche blödsinn, denn erstens stimmt das nicht und zweitens können die Leute nichts dafür
      blödsinn

die angebote müssen mindestens 2 tage verfügbar sein
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Original von SevenTwoOff
      Original von SimonS79
      Erspare aber bitte den Verkäufern das Drama von wegen muss den ganzen Werbezeitraum da sein und ähnliche blödsinn, denn erstens stimmt das nicht und zweitens können die Leute nichts dafür
      blödsinn

Blödsinn, Artikel die im Stammsortiment sind müssen den KOMPLETTEN Werbezeitraum verfügbar sein, bei Artikeln die NICHT zum Stammsortiment gehören gilt tatsächlich solange der Vorrat reicht und LIDL ist schliesslich nicht Mediamarkt, also sind handies wohl nicht stammsortiment und daher eben wenn weg dann pech.
      Diese Diskussion habe ich mindestens einmal die Woche mit irgendeinem "Experten" führen dürfen der das irgendwo in der TV14 oder was weiss ich wo gelesen hat, es ist keineswegs so.

Wenn die Filiale tatsächlich die ware schon abends verkauft spielen sie mit ihrem job, das ist bei Lidl explizit untersagt (irgendwelche Bettwähsce oder oder Tshirts betrifft das nicht, nur Highlightartikel und das Handy ist eins)
      Natürlich ist die Ware schon da, aber verkauft wird sie eben erst morgens eben weil man sich die Dramen ersparen will das die Ware zur Ladenöffnung schon verkauft ist.
      Stell dir mal itte vor OP kommt morgen um punkt acht in den Laden und es gibt GAR KEIN handy mehr weil sie es schon am abend verkauft haben, dann wäre es ein Lockvogelangebot und es wäre auch sein gutes Recht sich aufzuregen und die Hotline anzurufen, das gibt für die Filiale richtig Ärger.
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Original von Khrano
      Vor Öffnung? Die Kassierinen fangen ja auch nicht erst 5 vor 8 mit der Arbeit an.
      Doch das tun sie teilweise schon :D Es ist aber mindestens eine Stunde vorher jemand da, das obst wandert schliesslich nicht von allein ins Regal
    • Hoddi
      Hoddi
      Bronze
      Original von SimonS79
      Original von Khrano
      Doch das tun sie teilweise schon :D Es ist aber mindestens eine Stunde vorher jemand da, das obst wandert schliesslich nicht von allein ins Regal
      das machen se den tag davor nach feierabend :coolface:
    • iGoD1989
      iGoD1989
      Bronze
      Original von kingf2sher

Um beim Schnäppchen-Run eine Chance gegen den Hartz4-Schnäppchen-Reg zu haben
      lool
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Non-Food Produkte werden bei Lidl auch im Internet verkauft.

hvdr und so. ;)
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      Original von SimonS79
      Original von SevenTwoOff
      Original von SimonS79
      blödsinn

Blödsinn, Artikel die im Stammsortiment sind müssen den KOMPLETTEN Werbezeitraum verfügbar sein, bei Artikeln die NICHT zum Stammsortiment gehören gilt tatsächlich solange der Vorrat reicht und LIDL ist schliesslich nicht Mediamarkt, also sind handies wohl nicht stammsortiment und daher eben wenn weg dann pech.
      Diese Diskussion habe ich mindestens einmal die Woche mit irgendeinem "Experten" führen dürfen der das irgendwo in der TV14 oder was weiss ich wo gelesen hat, es ist keineswegs so.

Wenn die Filiale tatsächlich die ware schon abends verkauft spielen sie mit ihrem job, das ist bei Lidl explizit untersagt (irgendwelche Bettwähsce oder oder Tshirts betrifft das nicht, nur Highlightartikel und das Handy ist eins)
      Natürlich ist die Ware schon da, aber verkauft wird sie eben erst morgens eben weil man sich die Dramen ersparen will das die Ware zur Ladenöffnung schon verkauft ist.
      Stell dir mal itte vor OP kommt morgen um punkt acht in den Laden und es gibt GAR KEIN handy mehr weil sie es schon am abend verkauft haben, dann wäre es ein Lockvogelangebot und es wäre auch sein gutes Recht sich aufzuregen und die Hotline anzurufen, das gibt für die Filiale richtig Ärger.
      LG Wiesbaden, Az.: 7 O 373/04

OBERLANDESGERICHT DÜSSELDORF Az.: 20 U 130/01

Lidl ist Lebensmitteldiscounter und hat die Ware mind. 2 Tage (oder sogar 3???) vorrätig zu haben, da branchenfremdes Produkt.

Entscheidener ist aber, dass jeder gute Markt solch ein Teil auch nachbestellt bzw. ranschaffen kann. Es soll nämlich noch Märkte geben mit Service.
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      ja toll, LG Urteil... ich bin kein Jurist aber ich behaupte mal das ist nicht dassselbe wie "steht im HGB" oder?
      Ich hab eigentlich auch echt keinen Bock diese Diskussion zu führen denn ich habe sie jahrelang geführt. Darum gehts hier auch nicht (das bedeutet nicht das ich mit meiner Aussagen zurückrudere) sondern darum wie OP an sein Handy kommt und als jemand der DA JAHRELANG GEARBEITET HAT, kann ic euch versichern das die von mir beschriebene die beste sein dürfte.
      Denn wie hier auch schon von anderen geschrieben wurde, es kommt kaum vor das ein Artikel wirklich gar nicht zu bekommen ist.
      Ich kann im Übrigen kaum fassen das ich den Drecksverein hier auch noch verteidige, dazu hab ich wahrlich keinen Grund.
      Es nervt nur einfach wenn Leute auf "ihrem Recht" bestehen wenn es nunmal nicht ihr recht ist.
      Ich lass mich gern eines besseren belehren, Gesetze ändern sich ja auch, aber mir soll mal einer zeigen wo im HGB steht das Aktionsartikel so und so lange vorrätg sein müssen.
      Jurist anyone?
    • 1
    • 2