Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

25$ Chipsbonus + 250$ Bonus

• Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Moin, ich hab ewig nicht auf PP gezockt und werde nun mit Bonis überhäuft. Zum einem gabs vor ein paar Tagen nen 250$ Bonus namens 250GOLD (5 Raten von 50$ für 200PP pro Rate (45 Tage Zeit zum clearen). Den gabs übrigens im Anschluss an einen netten Anruf von einer PP-Mitarbeiterin. Sie stellte mir 2 Fragen: 1. Was ist mir am wichtigsten beim Pokern? Meine Antwort: Wenig Rake. ;) 2. Warum hab ich so lange nicht mehr auf PP gespielt? Meine Antwort: Keine Zeit. Dann hat sie mir den Bonus gegeben und mir noch nen Freeroll-Ticket gegeben, welches nur für Leute gilt, die telefonisch befragt wurden.

Dann gabs gestern noch nen 25$ Bonus namens BONUSCHIPS25. Also einfach nen Opt-In mit geschenkten 25$ wenn ich 100PP erspiele.

Nun meine Frage. Angenommen ich nehm den BONUSCHIP25 wahr, cleare den und cashe dann aus, verfällt dann der 250GOLD-Bonus?
  • 4 Antworten