ich bin in diversen beiträgen drauf gestoßen das die sngs auf ongame wohl recht fischig sind und der playerpool zumindest auf den low- und micro-buyins zum multitablen ausreicht.

das ganze wollte ich nun selbst mal ausprobieren und mit ner kleinen einzahlung nen bonus zu clearen und SP zu sammeln zum contentnutzen.jpg.

da ich eh nur sngs spielen wollte spar ich mir die diskussion um den wc-rake nach dingens schema beim cashgame und frag gleich hier im sng forum.

-bwin: 100% FD, was bei mir nicht so viel wäre, dachte an 20€.
allerdings scheinen einige gute erfahrungen mit den kostenlosen step-tickets gemacht zu haben, also sng tickets erspielen und damit bonus clearen und gewinn einsacken. ist die frage ob ich damit soviel erreichen kann wie mit den anderen boni? mein spielvolumen liegt bei etwa 600-1k sng/monat

-betfair: da scheint mir der $250 bonus für 400$ rake noch machbar mit 20€ einzahlung auf 60 tage. die 500$ auf 900$ rake könnten auch möglich sein, da müsst ich aber ganz schön reinhauen.

-europoker: 500$ auf 1000$ rake auf 110 tage, auch gut zu schaffen.

wie sieht es abgesehen von den boni mit RB bei den anbietern aus? ich hab nur kurz das VIP-programm von betfair angeschaut und bin verwirrt, hab keine lust das jetzt für alle anbieter auf mein spielvolumen umzurechnen. ich glaub ich bin auch drüber gestolpert das man bei bwin als PS-getrackt automatisch n festen status hat... ?(

die software soll zum masstablen nicht taugen und zum multitablen auch recht schwierig sein, unterscheiden sich die skins in der funktion? ist einer mehr oder weniger gut zum multitablen geeignet?

hotkey- und betscripte? sng-opener? hab nicht so wirklich viel dazu gefunden, gibts schon ein schweizer taschenmesser für den ein oder anderen skin?

bitte keine BRM-diskussion, wenn ich broke geh wird nachgecasht.