Elephant von PC auf Laptop überspielen

• Pokerdad993
      Pokerdad993
      Bronze
      Hey,

Ich hab den Elephant auf meinen PC. Hab schon einige Tausend Hände gespielt, hab einige stats von vielen Spielern. Will jetzt auch den Elephant auf mein Laptop haben. Will dann dass dort alle stats von den Spielern angezeigt werden, und dass der Graph fortgesetzt wird.

Wie kopier/überspiel ich den Elephant von mein PC auf mein Laptop, so dass alle Infos mit übertragen werden? bzw. Welche Ordner muss ich alles kopieren?
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Pokerdad993,

das ganze läuft recht simpel ab.

Du installierst auf dem Laptop die aktuellste Version des PokerStrategy.com Elephants, installierst im selben Moment auch postgreSQL auf dem Laptop mit und legst einen postgreSQL Benutzer an.

Dann legst du im PokerStratetegy.com Elephant eine neue Datenbank auf dem Laptop an und exportierst die Datenbank auf dem Desktop Computer.

Diese exportierten Daten (es wird alles in den Order den du angibst exportiert) kopierst du auf den Laptop und importierst dort die Daten über den manuellen Import.

Das war es dann im Grunde auch schon.

Solltest du bei einem der Schritte Hilfe benötigen, zögere bitte nicht zu fragen. :)