Cash out alert, ist das normal?

• Serzer
      Serzer
      Bronze
      Hallo,

ich habe eine Frage zum Cashout und habe bisher keinen vergleichbaren Thread gefunden.

Ich habe vor ca. 7-9 Tagen zwecks Reload Bonus per Kreditkarte bei Partypoker ne Menge Kohle eingezahlt. Nachdem ich den Bonus gecleart hatte wollte ich das Geld sofort auscashen. Beim ersten Versuch landete das Geld nach kurzer Zeit wieder auf meinem Account ohne irgendeine Erklärung. Der zweite Versuch wurde natürlich sofort gestartet.

Ich möchte gerne über moneybookers auszahlen.

Nun bekomme ich eine email von pay pro, in der sie mich bitten ihnen eine Kopie meines Ausweises, eine Kopie der Vorder- und Rückseite der benutzten Kreditkarte und eine handschriftliche Erklärung dass ich mit den Cash out Terms einverstand per Mail übersende...

Ich bin ein bisschen skeptisch, weil ich denen damit quasi meinen Ausweis, meine Kreditkarte + Verification Nr. und meine Handschrift (also Unterschrift) per email übermittle...

Weiß jemand von Euch ob das das normale Verfahren ist oder was halte ihr davon?

Greez

Mo
  • 1 Antwort
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Also wenn man zum ersten mal auscashed, musst du beweisen, dass du derjenige bist dem der account gehört und derjenige bist, der auscashen will. Bei mir ging das alles per anruf. Da hat die nette dame am telefon alles möglich daten abgfragt die nur ich wissen kann und dann wars gut.