Wechsel zu PLO, einige Fragen!

• breytex
      breytex
      Bronze
      Hallo zusammen!

Ich spiele seit ca 2 jahren holdem, und bin dort "recht" erfolgreich.
      Habe online schonmal über längere Zeit nl25 geschlagen, dann aber aufgrund von Motivationsproblemen aufgehört. Bin denke ich nen recht guter Live holdem spieler,
      habe viel nl200 und nl100 live gespielt und auch recht gute ergebnisse eingefahren.

Ich finde Omaha im live-poker (nachdem ich jetzt mal die möglichkeit hatte, das "klein" (1€/1€) anzuzocken), irgendwie VIEL interessanter,
      und möchte mal versuchen komplett (online wie live) auf plo umzusteigen.

Dazu habe ich einige Fragen.

erstens:
      Habe mir dieses Buch bestellt:
      http://www.amazon.de/Pot-Limit-Omaha-Poker-Strategie-großen/dp/398121238X/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1314843893&sr=8-4

Die Kritiken des Buchs sind soweit ich gelesen habe (auch hier) "wechselhaft".
      Möchte online aufjeden Fall 6max omaha spielen, wie weit kann ich da den Content des Buches gebrauchen?
      Was für bücher muss/sollte ich mir noch zulegen?

zweitens:
      Dann möchte ich gerne noch viel PLO-Content lesen,
      und würde gerne einen Account über PS tracken lassen.
      Habe das vorm Holdem-spielen irgendwie verkackt,
      den promocode falsch eingegeben oder irgendwie sowas.
      Ist nen paar Jahre her, weiß bis heute nicht was da schief gelaufen ist.

Würde nun jedoch gerne in einen "neuen" umziehen, um bei ps damit content freischalten zu können.
      Pokerstars fällt weg, weil das das tracken irgendwie nicht funktioniert hat.
      Support kann mir da auch nicht helfen.

tl;dr: in welchem Room gibts guten PLO-traffik (plo10 und folgende)?
      in Welchem room sollte ich mich Tracken lassen?
      Rake/Rakeback optimierung für plo?
      Wollte mit Plo10 einsteigen (sowas wie 500$ eincashen).
      Gibts sonst noch irgendwo guten online-PLO content?
      Ggf "kostenlosen"? Videos?

drittens: