ständiger Downswing

• Generat10n88
      Generat10n88
      Bronze
      Hallo Leute,

zur Zeit geht es nur Berg ab. Ich habe seit 21 August eine Down phase die mich echt verzweifeln lässt.

Da ich jetzt erst seit März 2011 richtig angefangen habe zu Pokern bin ich immer noch Anfänger versuche aber durch das fast tägliche Spielen mich zu verbessern.

Am Anfang lief es eigentlich super habe immer kleine Stacks gewonnen und konnte mich meistens immer im plus halten und nur wenig verlieren. Spiele zur Zeit NL 0,01/0,02 und einen Tisch 0,02/0,04.

Aber seit dem 14 August geht irgenwie gar nix mehr mein Rekord minus an dem Tag 21 Dollar und zwar mit Händen wie AA, KK, AK.

Ich verliere sehr viel gegen einen Flush die Gegner callen mit jeder Hand und bleiben meist bis zum River egal wieviel man setzt.

Beispiel:

Blinds 0,01/0,02

Hero: A :diamond: K :heart: Raise auf 8
      Gegner: 4 :club: 7 :club: call 8
      alle anderen folden

Flop: K :club: 5 :heart: 10 :club: Hero Raise 8
      Turn: 7 :spade: Hero raise 16
      River: 9 :club: Hero Raise All In

auf dem Flop treffe ich two pair und er einen flush draw.

Hatte ich vor dem flop noch mehr Raisen müssen oder sollen???

Hätte ich passiver spielen müssen oder noch aggressiver???

Ist ein bisschen umständlich die Handhistory bin in der Arbeit anders gehts gerade nicht.

Ich halte mich immer an die vorgegebene Strategie die ich auf Strategy gelernt habe. Nur ich komme einfach zur Zeit nicht mehr ins plus und wenn ich mal was gewonnen habe dann einige Zeit später verlier ich dann wieder fast alles.

Was kann ich da gegen tun wahrscheinlich nichts oder???

Was macht Ihr bei solchen Phasen???

Brauche Ratschläge bitte, schonmal danke.

Grüße
  • 17 Antworten
    • e306
      e306
      Black
      am flop größer betten, am turn größer betten, am river kommen ALLE draws an - da würde ich nicht mehr so aggressiv spielen.

außerdem hast du am flop kein 2pair
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black