Elephant liest keine Hände

• Generat10n88
      Generat10n88
      Bronze
      Hallo leute,

habe gestern seit langem mal wieder den elephant benutzen wollen.

Der Elephant hat mit soweit die statistiken am Tisch angezeigt sowie wieviele hände ich gespielt habe und wieviel gewinn und verlust ich mache.

Nur der Elephant leist meine Hände nicht. Ich bekomme keine Statistiken.

Wie kann das sein meine handhistory speichere ich immer auf meine festplatte???

was ist da los brauche hilfe

gruße
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Generat10n88,

überprüfe bitte den Automatischen Import. Check die Import Seite mal auf Fehler bei den importierten Händen.

Wir brauchen da schon ein paar mehr Infos um dir weiterhelfen zu können. ;)

Die Handhistory wird auf Englisch gespeichert?
      Die Autoimport Ordner sind noch korrekt in der Konfiguration angegeben?
      Der PokerStrategy.com Elephant und der Pokerclient wird als Administrator gestartet?
    • Generat10n88
      Generat10n88
      Bronze
      also ich habe den pokerraum gewechselt spielt das ne rolle?

die datei PostgreSQL 8.3. habe ich nicht mehr auf meinem rechner kann ich die nochmal downloaden den der elephant frägt mich gar nicht nach der datei, sondern öffnet sich einfach so.

Ich habe schonmal eine neuinstallation gemacht doch das problem bleibt gleich.

Import meiner Hände habe ich auch schon probiert nur das geht irgenwei auch nicht.

keine ahnung ob meine datenbank noch gespeichert ist.

Bin überfordert :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

nicht verzagen - Forum fragen. ;)

Okay - wir gehen das jetzt einfach schrittweiße durch:

- PostgreSQL ist installiert? (Überprüfst du über Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste. Wenn dort ein "postgreSQL" Dienst auftaucht, ist es installiert)

- Eine Datenbank wurde eingerichtet? (Du öffnest das Datenbankmangement im PokerStrategy.com Elephant und übeprrüfst die Liste)

- Der Handhistory Ordner des neuen Pokerraums ist in der Konfiguraton korrekt eingetragen?

- Der Benutzername / Dein Name am Tisch des neuen Pokerraums ist korrekt in Einstellungen -> Portale eingetragen?
    • Generat10n88
      Generat10n88
      Bronze
      alles soweit überprüft

aber die postgre datei lässt sich nicht richtig installieren sagt immer das keine verbindung besteht.

ich habe auch schon versucht die datei zu reparieren und wenn ich das programm installieren will geht das gelich immer von vorne los.

installation soll abgeschlossen sein doch der elephant sagt immer das der nicht richtig einstellt sei.

ich werde noch verrückt
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kein Grund zur Panik. Wir schaukeln das schon. ;)

Ich habe dir eine Einladung im Community Modul geschickt:

http://de.pokerstrategy.com/community/

Sobald du meine Freundes Anfrage akzeptiert hast, lasse ich dir meine Kontaktdetails zukommen und ich schau mir das direkt auf deinem Desktop an.

Dadurch hast du keinen Aufwand mehr und ich installiere dir alles notwendige.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze

> danke für die hilfe habe den elephant selber installiert jetzt funktionier alles
      Ich schließe daher diesen Thread.