Wetten Wetten Wetten

• janalissako
      janalissako
      Bronze
      Hallo Pokervolk,
      Gehörst du auch zu den Leuten, die dauernd wetten über jeden erdenklichen Schwachsinn. Wenn ja bist du hier richtig. Berichte von deinen verrücktesten, teuersten und blödsten Wetten, die du je gemacht hast und finde neue Anreize für andere Wetten.( So genug Werbesprüche raus gehauen). Meine letzte Wette war folgende : ich wohne in einer Kleinstraße und hab mit einem Freund gewettet, dass er es nicht schafft mit verbunden Augen die Straße entlang zu laufen ohne gegen irgendwelche parkende Autos zu laufen.( ca 150m). Er hat es net geschafft, was mir 5 euro einbrachte :P . Auch die Wette "du schaffst eine toastbrotscheibe nicht unter 30 sekunden zu essen" gewann ichn sogar gegen drei freunde, da es fast unmöglich ist eine toastscheibe in unter 30 sec zu essen.( glaube hab mehr geld mit wetten als mit poker gewonnen, was auch daran liegt dass meine pokergewinne net gerade reichlich sind :P . So jetzt eure geschichten =)
  • 60 Antworten
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Hab mal zu meinem Bruder gesagt: "Wetten du traust dich nicht, dieses Stück Moos plattzuhauen."
      Er hat sich getraut.
      Ich hatte nen Reißnagel drunter gelegt.
      Kinder sind so dumm. :facepalm:
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Neulich auf nem Festival. Durchgesoffen bis zum nächsten Mittag sitz ich mit meinem Kumpel vor unseren Zelten. Er spuckt große Töne, wie lang er noch wach bleiben könne. Ich biete ihm ne Wette an wer länger durchält. Er sagt 100€. Das tut mir irgendwie leid und deswegen handel ich ihn auf 50€ runter.
      5 Minuten später hab ich ihm dann noch fürs Beweisfoto übers Gesicht geleckt und ihn danach mit seinem Stuhl in sein Zelt gekippt. Easy money.

€:
      Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

• splitter233
      splitter233
      Bronze
      :s_love:
    • janalissako
      janalissako
      Bronze
      Hihi :D
      die gute alte wer kann länger wettform is immer noch einer der besten. 50 euro gewinn is net schlecht :.
      die letzte aushalte wette, die ich gemacht habe ist folgende: Kennt ihr Elektrofliegenklatschen(höllendinger , die fliegen mit elektroschocks fast schon schmorren) . Wir haben gewettet, wer sie eingeschaltet länger berühren kann. Leider haben wir beide keine messbaren zeiten hinbekommen, da man nach weniger als einer sekunde schon wegziehen muss.Es tat übrigens höllisch weh und zog noch ne Stunde danach und leider hatte keiner gewonnen. :P Also merkt euch Finger weg von elektrischen Fliegenklatschen, die gehören verboten ;)
    • 00aarononaces00
      00aarononaces00
      Bronze
      Original von TimBus
      Trotz gewohnter Epicness deines Posts fehlt aber leider noch 'das Beweisfoto'! ;)
      Bin aber nicht homosexuell.
    • A5hraf
      A5hraf
      Bronze
      Ich fliege im Oktober nach Mailand auf nen Grand Prix, hab gewettet das wir unter 1200 Leuten sind.
      Also Daumen drücken, den fuffi lass ich mir dann auscashen ==)
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Original von 00aarononaces00
      Original von TimBus
      Trotz gewohnter Epicness deines Posts fehlt aber leider noch 'das Beweisfoto'! ;)
      Bin aber nicht homosexuell.
      Die Fotos hab ich von der Facebookseite eines dritten geklaut und das Beweisfoto hat er leider nicht mit hochgeladen. Stell dir einfach beim zweiten vor ich hätte meine Zunge in seinem Ohr. So dürfte das ungefähr ausgesehen haben. Danach hab ich mir erstmal gründlich den Mund ausgespült. Schnapsleichen schmecken garnicht mal so gut.
    • janalissako
      janalissako
      Bronze
      Werd dir alle Daumen drücken aber sag mal auf was für nen grand prix fliegst du den. btw more Wetten pls brauche neue Anreize. Wette nämlich überall sogar am Flughafen wette ich welches Gepäck zuerst kommt . ( ;( hab die wette übrigens verloren)
    • dergruene
      dergruene
      Global
      ich hab einmal zu einem bekannten gesagt, er traut sich nicht ein loch in meine tür zu treten, was ja auch sowas wie eine wette ist. der wichser hat es tatsächlich getan. 250 € schaden.
    • Kirpitsch
      Kirpitsch
      Bronze
      hab mit meinem schwager auf der fahrt nach italien so ein typisches kinderspiel gespielt. ich nehme die roten autos, du die silbernen. pro auto mit der passenden farbe das uns überholt oder wir überholen gibts nen euro. und das auf einer strecke von 500km. ich depp hab die roten genommen und war am ende 44 euro down. :D
    • A5hraf
      A5hraf
      Bronze
      Original von janalissako
      Werd dir alle Daumen drücken aber sag mal auf was für nen grand prix fliegst du den. btw more Wetten pls brauche neue Anreize. Wette nämlich überall sogar am Flughafen wette ich welches Gepäck zuerst kommt . ( ;( hab die wette übrigens verloren)

Das mit dem welches Gepäck zuerst kommt kenn ich auch.
      Grand Prix ist im Magic the Gathering Bereich , Italien Grand Prix hatten eigentlich nie viele Leute , denke daher der fuffi ist so wie eingesnackt. Florenz waren knapp mehr und Rimini waren ganz wenige !
      Auf Anhieb fallen mir die ganzen Stories gar nicht ein - gibt aber Infi. Die Magic Leute in Hamburg sind irgendwie alles Gambler xD
    • janalissako
      janalissako
      Bronze
      Geile Storys bis jetzt. :s_thumbsup:
      ich hab einmal zu einem bekannten gesagt, er traut sich nicht ein loch in meine tür zu treten, was ja auch sowas wie eine wette ist. der wichser hat es tatsächlich getan. 250 € schaden. Das ist so ungefähr das beknackteste was ich je gehört hab und quasi 250 euro mit ner quasi Wette verloren macht auch sicher ordentlich Laune haha :D . Wie man die roten Autos nehmen kann hihi.Mit dir würde ich auch mal gerne wetten :P . Aber coole Idee um sich die Langweile auf der Autofahrt zu vertreiben.Wir wetten öfters wie viel Sprit wir verbrauchen is erstmal langweilig, aber hatten schon crass knappe Ergebnisse wo die Anzeige noch auf den letzten Metern umgesprungen ist.
      War früher auch Magicspieler und hab dort auch Poker kennengelernt. Muss sagen bis jetzt coole Sachen dabei mehr davon Leute!
    • janalissako
      janalissako
      Bronze
      Und noch ein kleiner Tipp für Zwischendurch.
      Falls nichts im Fernsehn läuft und du Entspannung vom Downswing brauchst guck dir "i bet you" von phil laak und antonio esfandiari auf youtube an . Ein absolutes MUSS für alle Wett- süchtigen, -begeisterten oder aber auch nur -interessierten. :f_p:
    • CashMonkey
      CashMonkey
      Bronze
      Echt cooler Thread!! Wette auch oft wegen irgendeinem schwachsinn^^
      Hab sogar noch eine long run wette laufen mit meinen besten freund der meint mit 40 hätt ich ne glatz bzw halbglatze genau wie mein dad (sind aber erst 21) :-P und mal sehen ob es bis dahin den euro überhaupt noch gibt haha
      Aufjedenfall mal bookmarked!!
    • janalissako
      janalissako
      Bronze
      Hab mit Freunden gewettet ,dass derjenige der zuerst verheiratet ist seinen junggesellenabschied in las vegas machen muss und dort feiern muss. die wette gibt es seitdem ich 16 bin(3 jahre). Bin mal gespannt ob wenn soweit ist derjenige sich noch dran erinnert bzw. sich dran erinnern will und ob das vllt die ein oder andere Hochzeit hinauszögert ;)
    • 00aarononaces00
      00aarononaces00
      Bronze
      [quote]Original von TimBus
      Original von 00aarononaces00
      Original von TimBus
      Die Fotos hab ich von der Facebookseite eines dritten geklaut und das Beweisfoto hat er leider nicht mit hochgeladen. Stell dir einfach beim zweiten vor ich hätte meine Zunge in seinem Ohr. So dürfte das ungefähr ausgesehen haben. Danach hab ich mir erstmal gründlich den Mund ausgespült. Schnapsleichen schmecken garnicht mal so gut.
      Alles klar.
      Vorstellen will ich's mir aber doch lieber nicht - wirst dir ja sicher vorstellen können, warum nicht.. :pokerface:
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Wir wetten vor jedem Heimspiel auf Zuschauerzahl sowie Ergebnis. :pokerface:

Ansonsten phasenweise immer wieder mal mehr mal weniger das Bedürfnis mit Freunden auf alle möglichen Belanglosigkeiten zu wetten.
    • Bananarama123
      Bananarama123
      Bronze
      MauMau. 20€ pro Runde und ab gehts.

Komplett behindert, gleicht sich aber eh am ende wieder ca. aus (spielen longtermn)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Hab mal in nem Ryanair Flug gewettet, dass ich die Hälfte aller vorhandenen Rubbellose kaufe.

Beat: Dropped ~120€ an Rubbellosen
      Brag: Won 5€ Bet
      Variance: Konnte Handeln und hab die anstatt für 2€ pro Stück sicherlich für 1.80€ oder so bekommen :(
      Variance2: Rubbellose obv alles Nieten