Virtualsat - RTL & co. über Internet

• Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Wer es noch nicht kennt, gibt jetzt deutsche Sender über Internet.

https://ssl.virtualsat.eu/

Heute ist mein dritter Testtag und es lief 3 Tage einwandfrei. Deutsche Sender (24 Stück) sind die wichtigsten alle dabei, und es kommen immer mehr dazu. Haben auch italienische und türkische onboard. Gibts auch als App für Android, Iphone keine Ahnung. Nachteil kostet Geld, aber erträglich. Es gibt 3 kostenlose Testtage.

7 Tage 3,50€
      1 Monat 4,90€
      6 Monate 27,90€
      12 Monate 49,90€

Peta
  • 18 Antworten
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Funktioniert das auch aus dem Ausland?
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Original von ToX1C
      Funktioniert das auch aus dem Ausland?
      "verfolgen Sie im Urlaub wichtige Nachrichten aus Ihrer Heimat."

auszug ausm werbetext, also wahrscheinlich ja ;)
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Ja sollte weltweit funktionieren. Ich hole mir mal nen Abo, im Urlaub jetzt am Wochenende oder im Winter, wenn Schnee auf der Schüssel ist oder gestern hab ich einen Film mit der TV Karte aufgenommen und nen anderen mit Virtualsat geschaut.
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Als ob ich mir diesen Müll nicht schon viel zu häufig umsonst anschaue, jetzt wollen sie auch noch zusätzliches Geld für meine systematische Verblödung haben. Yeah, zahlt Geld damit wir euch mit Werbung zubomben dürfen... :rolleyes:

Für das Geld bekomme ich fast nen Rapidshare Account für ein Jahr...
    • cherubium
      cherubium
      Bronze
      versteh auch nicht, warum man für ein KOSTENLOSES Angebot Geld zahlen sollte. Gibt ja wohl alle Sender im I-Net.
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Wo gibts denn deutsche Sender kostenlos?
    • cherubium
      cherubium
      Bronze
      ich hab min. 5 Streamseiten, die Quali ist as good as @ virualsat. Vermutlich darf ich keine davon hier posten. Aber wer suchet, der findet.
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Original von cherubium
      ich hab min. 5 Streamseiten, die Quali ist as good as @ virualsat. Vermutlich darf ich keine davon hier posten. Aber wer suchet, der findet.
      This, zusätzlich gibts noch Zattoo.
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Original von Anaxi
      Original von cherubium
      This, zusätzlich gibts noch Zattoo.
      Für zatoo braucht man dann aber einen deutschen proxy aus dem Ausland
    • powl2007
      powl2007
      Bronze
      Qualität ist halt deutlich besser als nen verkackter Stream. Und für 12 Monate 50 Euro ist halt nen SChnäppchen :) Habe meinen TV Anbieter gekündigt und zahle jetzt halt nur noch 50 anstatt 150 Euro im Jahr und habe deutlich mehr Sender :)
    • cherubium
      cherubium
      Bronze
      Original von powl2007
      Qualität ist halt deutlich besser als nen verkackter Stream. Und für 12 Monate 50 Euro ist halt nen SChnäppchen :) Habe meinen TV Anbieter gekündigt und zahle jetzt halt nur noch 50 anstatt 150 Euro im Jahr und habe deutlich mehr Sender :)
      ich hab mir das Prog. geladen und mir die Streams angeschaut. Die Quali ist NICHT besser. Man muss nur die richtigen Seiten kennen. Hier kann man das nicht posten, aber im Inet gibts genügend Foren, wo die Frage nach HQ streams ebenfalls xmal gestellt wird. Über diesen Umweg sollte jeder, wenn er mal 3-5 Stunden Zeit bei Google investiert, HQ streams ohne Lag aller deutschen TV sender inkl. Sky finden.
    • mega2k7
      mega2k7
      Bronze
      immer wieder herrlich wie im Internet alle immer Leute für dumm verkaufen, die sich ein günstiges legales Angebot für Tv, Musik, Spiele, DVDs oder whatever anschauen, um dann mit dem Argument zu kommen, dass es das illegal auch kostenlos gibt...
      Also warum noch Spiele, DVDs etc kaufen. Gibt doch rapidshare...
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      ja weils auch so illegal ist privatsender im internet zu schauen ...
    • mega2k7
      mega2k7
      Bronze
      Ich sag nur Sky
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von mega2k7
      Ich sag nur Sky
      du wirst ja nicht gezwungen dir das anzuschauen

aber wieso für privatfernsehen geld bezahlen wenn man sich das auch so ansehen kann ?
    • TerminatorJAG
      TerminatorJAG
      Bronze
      Ich hab meine Zweifel, dass das ganze legal ist..
    • cherubium
      cherubium
      Bronze
      Original von TerminatorJAG
      Ich hab meine Zweifel, dass das ganze legal ist..
      Die Zweifel hab ich auch bei dem Kostenpflichtigen Angebot. Die Homepage von dem Ösi funktioniert teilweise nicht mal richtig.

wer zu faul ist zum suchen:

Ihr könnt Vitualsat vermutlich auch unlimited kostenlos schauen. Geht einfach alle drei tage auf die 10 min mail, legt nen neuen Account an, disconected euch vom Internet, Ihr bekommt eine neue IP, einen neuen Account und schon könnt ihr kostenlos alle Stream von dem Ösi gucken... dauert alle 3 Tage 2 Minuten. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich wüsste nicht, wie es technisch möglich sein sollte, das zu tracken. Oder ihr schreibt mich im Comtool an und ich schick euch ne Kostprobe einer kostenlosen HQ Streamseite (Pro 7, RTL, RTL II, ARD, Nick, Kabel1, Vox usw..), die gleiche Quali liefert und vollkommen ohne Lags auskommt (für die ganz ungläubigen). Pro 7, das als vorabtipp, kann jeder 24/7 über justin schauen.

Ich hab die letzen 3 Monate ne menge an HQ Streams gesucht und gefunden, da mein 30 Meter Sat kabel, was zur Satanlage vom Nachbar auf dem Balkon führt, irgendwo nen Bruch hat und ich echt keinen Bock drauf habe, das Kabel neu zu ziehen. Seit diesen 3 Monaten schaue ich nur TV über Streams via HDMI auf meinem TV. Für wenig TV schauer also vollkommend ausreichen. Auf dem Lappi ist die Quali natürlich ungleich höher. True HD gibts als Stream sowieso nicht. Dafür wäre die Datenmenge viel zu groß.
    • dondan
      dondan
      Black
      hallo, ich wollte diesen service auch mal testen , hab mich angemeldet und die sw runtergeladen, aber wennich die sw staarte und mich einlogge kommt nur der "connecting " bildschirm aber es passiert nichts.

kann mir da jemand helfen?