Traffic + Fishdichte

• AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Hallo,bin auf der Suche nach einer Seite die relativ "viel" traffic hat und auch noch relativ fishig ist.Sozusagen eine Alternative zu Stars.
      Habe bisher nur sh sngs gegrindet auf Party,aber dort ist mir der Rake einfach zu hoch..daher kämen für mich eig nur das Ipokernetzwerk in frage (favorit) und wie ich eben gesehen habe noch cake poker.Jetzt würde ich gerne wissen welcher Skin zu bevorzugen wäre von Ipoker bezgl Fishe und traffic.
      Buyins sollten sich so zwischen 10-30 bewegen.

Ach und am liebsten wären mir € Tische aber wenn da nirgendswo traffic für gibt,dann ist des auch egal :f_biggrin:

mfg Andre ;)
  • 17 Antworten
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Vom Playerpool ist es egal bei welchem Skin du angemeldet bist. Jeder kann gegen jeden spielen unabhängig vom Skin.
      Solltest dir dann eher so Sachen wie FDB oder VIP-System angucken.
    • DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Ipoker bin ich professioneller Fisch aber muss dir trotzdem davon abraten. Wenn du von Stars kommst wird die Software dich tilten. Was die Software angeht ist das ungefähr so als steigst du aus einer Mercedes E-Klasse aus und steigst auf einen Traktor.

Update: Aja und keiner von diesen nagelneuen modernen Traktoren.

Update 2: Blackjack!
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      :D
      danke erstmal für euer raschen Antworten ;)
      Bin solche crappy Softwares schon gewohnt..spiele auf stars ja gar nicht,da ich nicht getrakct bin und daher eine Alternative Suche :)

Das mit dem Skin ist echt interessant.Also kann ich praktisch ja rein nach den VIP system gehen.

Aber bzgl € tischen habt ihr auch keine Ahnung oder?

mfg Andre
    • DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Original von AndreNC
      :D
      danke erstmal für euer raschen Antworten ;)
      Bin solche crappy Softwares schon gewohnt..spiele auf stars ja gar nicht,da ich nicht getrakct bin und daher eine Alternative Suche :)

Das mit dem Skin ist echt interessant.Also kann ich praktisch ja rein nach den VIP system gehen.

Aber bzgl € tischen habt ihr auch keine Ahnung oder?

mfg Andre
      Inwiefern? Glaube die Multitabler mixen zumeist die Währungen. Traffic hat zwar zugenommen aber wenn ich rein nach dem Tablescanner Pro gehe finde ich nur ausreichend Fische wenn ich die Tische Mixe. Ich find die größten Fische sitzen an den Pfundtischen.
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      aber die ipoker software ist so ÄTZEND, ehrlich, erspar dir das.
      Du kannst ja mal paar kleine zum ausprobieren spielen, das tut wenigstens icht weh wenn du den buyin aufgrund von drecksoftware verlierst. Wenn das dann in deinem stammlimit passiert wirds schon bitter.
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      weiso sollte die software mich dazu bringen ein Sng zu verlieren?kann dir nicht ganz folgen Simon.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von AndreNC
      weiso sollte die software mich dazu bringen ein Sng zu verlieren?kann dir nicht ganz folgen Simon.
      wahrscheinlich, weil die soooo schlecht ist (was eig garnich der fall ist).
    • DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Original von marzelz
      Original von AndreNC
      wahrscheinlich, weil die soooo schlecht ist (was eig garnich der fall ist).
      Sorry die Software ist eine Katastrophe :D . Ich glaube nicht dass man darüber ernsthaft diskutieren kann. Softwaremäßig trennen FTP/Stars vom Rest Welten und ich hab mich vor ca. einem Jahr also noch bevor ich von Pokerstrategy wusste bei so ziemlich allen Pokerskins angemeldet einfach mal so. 888, Stars, FTP usw.

FTP > Stars > 888 und dann kommt lange nichts und dann irgendwann Ipoker. Die Stars Software reagiert schneller, sie laggt sogut wie nie und es gibt jede Menge Komfortfunktionen wie Timebank die Ipoker überhaupt nicht anbietet. Zudem kannst du bei Stars 24 Tische schneller auf und zu machen als bei Ipoker überhaupt öffnen. Dabei hat man den Internetexplorer etc. schon alles auf dem neuesten Stand und versucht zu tunen wo es nur geht.
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Original von AndreNC
      Weil es unheimlich nervt wenn du z.b. deinen viertelstack mit nem set reinsetzt, der gegner allin geht und du nicht callen kannst weil sich die software mal wieder verabschiedet hat. Fullring oder CG oder meinetwegen auch in nem turnier mag einen das vielleicht nur wenig stören, aber HU ist das für mich echt kriegsentscheidend. Sowas tiltet mich persönlich viel mehr als eine unglücklich verlorene hand.
      Das mag ansichtsache sein, für mich ist aber die ipokersoftware definitv ein Grund da nicht zu spielen.
      Ich bin bei Titan getrackt und wollte da ne weile spielen weil ich ein paar Goldartikel nochmal lesen wollte, wars mir dann aber einfach nicht wert.
    • DorfDisko
      DorfDisko
      Bronze
      IPoker ist echt der letzte rotz... und auch die standard SNG kommen dir total Turbo vor, weil die Software einfach zu lahm ist um ne anständige Zahl an Händen pro Level zu bekommen.

was fischdichte und traffic angeht, kommts auch viel mit auf die uhrzeit in der du spielst an, würd ich mal sagen...
    • DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Original von DorfDisko
      IPoker ist echt der letzte rotz... und auch die standard SNG kommen dir total Turbo vor, weil die Software einfach zu lahm ist um ne anständige Zahl an Händen pro Level zu bekommen.

was fischdichte und traffic angeht, kommts auch viel mit auf die uhrzeit in der du spielst an, würd ich mal sagen...
      Also was den Traffic angeht hat es echt zugenommen. Spiele seit März und seitdem sinds zu gewissen Zeiten echt 2-3 K mehr. Kann aber auch nur subjektive Wahrnehmung sein. Belegen kann ich das nicht.
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      kann ja auch durchaus sein, irgendwo müssen ja die ganzen FT, UB und AP Leute hin sein und was promos und boni betrifft muss sich Ipoker ja nun echt nicht verstecken finde ich.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Der Traffic ist an den iPoker Tischen definitiv mehr geworden in letzter Zeit!
      Also je nach Stakes. Bis zu den $100 ist genug los imo.
      Aber zur Software-
      die ist teilweise schon der Horror.
      Zeitweise öffnet sich bei mir der Tisch erst nachdem mir Villain bei Blinds von 10/20 ca 100 bis 200 Chips abgenommen hat. Und das ist natürlich alles andere als Nice.
      Dann gibt es keine TimeBank. Keine Rematchfunktion.
      Warum auch immer?!?!
      Gab ja vor kurzem ne Umfrage hier im Forum was iPoker verbessern könnte und da wurden diese Dinge einige male erwähnt.
      Es gibt zwar öfters sogenannte Wartungsarbeiten aber ändern tut sich gar nichts. Frage mich somit " Was machen die Pfeiffen dann überhaupt während den Warungsarbeiten"?!?

:f_cool:
    • DasGebuesch
      DasGebuesch
      Platin
      Mit dem Programm Betpot kann man zumindest in der Lobby die ganzen nervigen Icons ausblenden aber das Hauptproblem bleibt einfach bestehen. Die Popups. Wenn du 8 Tische spielst und die Software disconnected dann darfst erstmal eine halbe Stunde lang immer die gleichen Popups wegklicken. Ich meine wir haben 2011 und die Software ist so schlecht. Es reicht mir 1 Hinweis, dass ich jetzt an den alten Tische zurückkehren darf. Ich brauch den nicht 8 mal.
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die iPoker Software ist eine Frechheit. Extrem Langsam, kein rematch, verliert öfter mal die Verbindung zum Server etc...

Hat mich dazu gebracht ungetracked bei Stars zu spielen und hier macht mir Poker wieder Spaß
    • hyroniemus
      hyroniemus
      Bronze
      Demnach bin ich eine Ausnahme, aber die Ipoker - Software stürzt bei mir nicht dauernd ab. Ich mag, im Vergleich mit Stars, die Struktur nicht. Aber da kann man ja adapten und die Spielweise anpassen.
      Klar hast du nicht den vollen Komfort zum grinden genügt Ipoker aber, denke ich.
    • elevatorjoe
      elevatorjoe
      Bronze
      ich schmeiß nochmal ongame in der raum, der rake is zwar killerhoch, aber mit fdb, points und den races sind ab den 54ern an die 100% rakeback drin (solange der fdb läuft).

Musst natürlich ein sehr hohes volume spielen (600+ games).