einfacherer zugang zu den handbewertungsforen

• assonfire
      assonfire
      Bronze
      ich bin nur auf einer seite von vielen getrackt, und somit ist es fuer mich sehr viel schwieriger, einen guten status zu erspielen (werde bald sogar auf bronze zurueck fallen). black member wird somit auch noch ein paar jahre wenn ueberhaupt dauern, aber ich habe insgesamt kanpp ueber 200k SP erspielt.
      leider kann ich aber nicht mehr nl400+ haende bewerten/diskutieren, was mir schon spass gemacht und geholfen hat, und ich denke ich habe somit auch anderen leuten hin und wieder durch meine beitraege geholfen.
      als kosnequenz bleibt mir ehrlich gesagt nur, mich zu "enttracken" sofern es moeglich ist, und genau das habe ich auch vor wenn ich bald wieder mit grinden anfange. gebe ich mein geld ps.de helfe ich meiner konkurenz, gebe ich alles an party/stars etc. wird wenigstens ein teil davon in werbung fuer fische invesitert.

mich wuerde halt einfach mal eine stellungnahme dazu interessieren. ist irgendetwas geplant in der hinsicht auf einfacheren zugang? das es ist nicht alles komplett frei wird kann ich ja verstehen, das wuerde dann ja auch die qualitaet senken. aber was ist mit leuten wie mir, die euch schon so viel an rake erspielt haben was genug sein sollte fuer handbewerter, und es geht ja auch nicht nur um deren antworten sondern die diskussion mit vielen guten usern. ich gebe auch gerne zu, dass meine antworten nicht immer gut sind, aber als jemand der auf solide samplesize nl1k schlaegt werden meine beitraege im schnitt fuer andere user hilfreich sein.
  • 1 Antwort
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hiho,

wir hätten erst kürzlich einen Thread dazu.
      So sehr ich verstehen kann, dass es für dich schade ist, weil du schon oft einen höheren Status hattest, so sehr bitte ich dich zu verstehen, dass unsere Kosten weiterlaufen und wir das Angebot nur nachhaltig anbieten können, wenn auch die Mitglieder dieses nachhaltig mitfinanzieren.

Daher kann ich nur hoffen, dass der Zugriff auf die Services vielleicht doch genug für dich wert ist, um nicht doch den Platinstatus zu erspielen. Wenn du NL400 spielst, sollte das doch auf einem über uns getrackten Pokerraum sogar fast "nebenbei" möglich sein?;)

Grüße
      Tobias