Original von bencb
Irgendwie kann ich es nicht verstehen, warum ihr uns nicht unterstüzen könnt.
Keiner hat was gesagt, dass ihr als Firma für uns einspringen sollt, sondern uns ledeglich unterstützt. Ihr werdet es doch wohl mal schaffen ein wenig Präsenz zu zeigen um den Leuten Hoffnung zu geben.
Aber sorry anscheind ist das ja schon zu viel verlangt.
Also ich weiss wirklich nicht, wie ich deinen Erwartungen hier entsprechen kann. Im Forum "viel Glück" posten, bringts imo halt nicht. Du willst so einen "Support" ja auch nicht so oberflächlich machen, wenn du etwas machst, dass es total lächerlich ist.
Und wie soll ich jemandem Hoffnung geben, ohne eine Idee zu haben, wie der Ausgang ist? Genau jedes Wort von Hoffnung bekommst du dann nämlich 100 Fach um die Ohren geknallt, wenn es anders kommt, als man gehofft hat und dann ist man der Prophet, der Stuss gelabert hat
Ich kann wirklich verstehen, dass die Situation für viele Spieler frustrierend ist, aber in diesem Thread sehe ich wirklich keine Möglichkeit, wie ich den Leuten diese nehmen kann. Und sage ich auch ganz klar, dass ich/wir dann lieber gar nichts sage/n, als irgendwas "daherzusagen".
Viele Grüße
Tobias