Official Poker Ranking tot?

• 13 Antworten
    • sdicke
      sdicke
      Bronze
      Also bei mir läuft die Seite korrekt.
    • Craven1977
      Craven1977
      Bronze
      merkwürdig, bei mir funkt die seite weder auf firefox, noch auf internet explorer 9.
      im normalfall muss doch nicht spezielles aktiviert sein/werden um die site zu sehen, hatte bis vor kurzem kein problem deswegen.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Läuft bei mir ebenfalls korrekt. Wüsste auch nicht, dass man da irgendwas besonderes aktiviert haben muss.
    • Gentleman84
      Gentleman84
      Bronze
      ich hol den thread nochmal hoch, da ich exakt das selbe problem habe...
      (weiterlung auf http://dip.officialpokerrankings.com/ und dann weiße seite)
      hat sich das ganze mittlerweile bei dir irgendwie aufgelöst craven?
    • 2real4u
      2real4u
      Bronze
      Bei mir funzt es wie eh und je. egal ob firefow oder ie9.

@krupsinator: seit wann bist du mod und für welches forum? auf jeden grazzz
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Leute,

also ich komm immer noch auf die Seite drauf. Wenn ich auf die http://dip.officialpokerrankings.com/ Seite gehe kommt bei mir zwar auch nur weiß, aber ich werde nicht automatisch darauf weitergeleitet.

Vielleicht auch mal mit einer Unterseite von OPR wie dieser hier:

http://www.officialpokerrankings.com/faq.html

versuchen und schauen ob man von da auch weggeleitet wird.

Bei mir funktioniert es mit dem neusten Firefox, mit recht neuem Google Chrome und auch mit IE8, der bei mir auf der Festplatte geschlummert hat. Über Google hab ich spontan auch nichts zu dem Problem gefunden, wenn man http://dip.officialpokerrankings.com/ eingibt ist das erste Suchergebnis dieser Thread hier.

Mysteriös.

Hab grad mal gesucht, eventuell könnte man bei Firefox unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein den Haken bei "Warnen wenn Websites..." reinmachen. Das sollte einige automatischen Weiterleitungen erstmal stoppen.

Mod bin ich seit gestern, Forum steht in der Sig (Poker allgemein). Danke für die Glückwünsche :D
    • Gentleman84
      Gentleman84
      Bronze
      sehr mysteriös!

hab opr über jahre ohne probleme benutzt..
      nun seit ca ner woche komm ich nicht mehr drauf...
      war in der zeit irgendnen firefox update?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Also die neuste "größere" Firefox-Version ist 6.0. die am 16.08. released wurde.

Mit kleinen Updates ist es 6.0.2.

also größeres ist bei Firefox in den letzten Tagen nicht passiert.

Grade mal am Netbook mit anderer Windows-Version, ebenfalls dem neusten Firefox und IE9 probiert und weiterhin keine Probleme draufzukommen auf Seite.
    • Gentleman84
      Gentleman84
      Bronze
      ich hab grad nachgeschaut -> version 6.0.2 und weiterhin keine veränderung...

noch nen paar teils kuriose details:
      - beim mitbewohner geht opr auch nicht
      - über google cache komm ich noch drauf aber kann natürlich nicht suchen
      - über google übersetzung komm ich ebenfalls drauf aber kann auch nicht suchen
    • Craven1977
      Craven1977
      Bronze
      @gentleman

hi, nein problem besteht bei mir daheim nach wie vor. lustigerweise funktionierts aber auf meinem Firmenpc. Also k.a. was hier genau dieses Problem verursacht. Ein Unterschied wäre daheim Windows Vista(Laptop) und in der Firma Windows7(Workstation).

lg
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Was für eine Sicherheitssoftware habt ihr auf dem PC?Dort mal die Einstellungen gecheckt?
      Hatte mit Kaspersky früher auch dieses "weisse Seiten" Problem.
      Da lag es an der Anti-Banner Funktion, die irgendwas weggeblockt hat.
    • Palmero92
      Palmero92
      Gold
      *aus der versenkung rauskram*

habe genau das selbe oben beschriebene Problem. Wenn ich auf opr gehe, werde ich automatisch zu dieser "dip.oficial..."-adresse weitergeleitet. Hat jemand mittlerweile rausbekommen, woran das liegt?

chronik gelöscht, mit google chrome werd ich ebenfalls weitergeleitet.

Ich benutzt neuerdings dieses Tool, dass regelmäßig auf opr zugreift. Hat es vllt etwas damit zu tun, dass ich den service von opr zu sehr in anspruch genommen habe?

edit: scheint im ganzen wlan-netzwerk, egal mit welchem pc/lap, nicht mehr zu funktionieren - können die den zugriff für einen bestimmten Standpunkt komplett sperren? Bin gerade etwas verwirrt...
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      Als erstes würde ich erstmal versuchen eine neue ip zu bekommen(router resetten) oder ggf. einen proxy verwenden wenn vorhanden, dann mit einem anderen browser mit gelöschten cookies versuchen.
      Macht halt am meisten Sinn, dass opr eure ip blockt bzw es über cookies/trackers macht, weil ihr zuviel sucht.