CAsh out / Auszahlung bei partypoker

• BDog
      BDog
      Bronze
      ich spiele ca. 1 jahr bei partypoker. da ich nicht jeden tag online bin, bin ich leider wieder silber member und hab jetzt endlich die 1000$ grenze überschritten. Nun höre ich aber immer wieder , dass man sich bei partypoker nicht auszahlen lassen kann, wenn man nur das Quiz gemacht hat und die 50$ startguthaben gewonnen hat und nichts eingezahlt hat. ich persönlich halte das für ein gerücht, aber vielleicht kann mir jemand ja bestätigen, dass er sich auszahlen lassen hat, obwohl er nichts eingezahlt hat-also nur das startguthaben beim ps-quiz gewonnen hat (50$) wie sieht das denn nun aus leute xD ??ich brauch nämlich kohle :D
      grüße B52
  • 5 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      das wäre ja ziemlich dämlich...dann zahlst du halt 50$ ein und hebst 1050$ ab, kann mir es nicht vorstellen.....
    • BDog
      BDog
      Bronze
      lol ja da hast du Recht. ich glaub ich versuchs einfach mal selbst wenn ich bei 1200$ bin. somit kann ich die 50cent blinds beibehalten und muss kein level runtergehen. Welche blinds spielt ihr denn so und bei wieviel $ seid ihr?Das schnelle geld ist das ja nun nicht bei partypoker.. Und wie sieht das aus mit pokersoftware, welche ist eurer meinung nach die beste? ich will nämlich jetzt endlcih mal n bisschen abgehen :D
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Ich wollte mir vor kurzem auch was auszahlen lassen, konnte es aber nicht, da meine letzte Einzahlung mehr als 6 Monate zurücklag.
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Vermutlich verwechselst du einfach was.

Du kannst nur dann über Neteller auscashen, wenn du vorher etwas über Neteller eingecasht hast.

Es gibt aber Auszahlungsmethoden, die funktionieren problemlos ohne vorherigem Eincashen.

Such mal nach der FAQ zu dem Thema, da steht einiges informative drin.

Bis dann

Tareb
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Also bei mir ging es auch nicht bei Moneybookers.

Dies stand in der Antwort-Mail vom Support:

You may only cash out to your Moneybookers account that you have used to make successful deposit in the last six months.