Gehimtipps um nl 50 zu beaten?

• Happa2
      Happa2
      Silber
      Hi ich bin auf der Suche nach Geheimtipps um Nl 50 solide zu beaten.
      So was wie Content wäre nice. Nl 25 beate ich denke ich noch vllt. aber ich denke Nl 50 wird nicht mehr so einfach. Und das einfach spiel einfach A-Game bringt mir auch nichts weil mein A-Game zu schwach ist vllt. 1-Tabling nl 50 beate ich vllt^^.
      Oder Sagt mir wo man das SHC aufloosen kann ich weiß zB dass ich natürlich looser stealen kann aber wie sieht es mit den anderen Spots aus zB kann ich auch mal auf setvalue behind limpen und kann ich auch mal ein isoraise ausfallen lassen weil ich weiß dass mir der andere 0% credit auf meine cbet gibt oder soll ich ihn dann cbetten und dann 2nd barreln?
  • 4 Antworten
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Gestern hast Du noch davon berichtet wie unglaublich soft Nl100 ist und wie superschnell Du da 7 Stacks up warst.

Jetzt schreibst Du das Du Nl25 vielleicht beaten kannst...

Was soll das alles?
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      Das mag sein aber ich habe es schon in meinem ersten Postin erwähnt bezüglich nl 100. Ich beate nl 100 1-Tabling, weil ich jeden Spot genauestens überlege auf Stats achte etc. Aber mit 10 Tables sähe das ganz anders aus. Ich kann nicht so gut aufpassen und dann entgeht mir ein Spot der mir 2bb einbringt. Wenn ich eine bessere Standardstrategie hätte würde ich aber in einem anderen Spot 4bb gewinnen und dann wäre ich ja im plus. Und am coolsten wäre ja ich würde nl 50 25 Tabling beaten :D .
      Und deshalb brauche ich konstruktive Tipps von euch!

p.s: ich mach dieses Jahr noch Supernova auf Pokerstars. GL!
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      so wieder offen + unnötige Spamkommentare gelöscht

bitte ein klein wenig zurückhalten :)
    • MacGp
      MacGp
      Bronze
      Ein echter Geheimtip ist z.B. die ganz schwachen Hände so zu spielen als hättest du nen Monster! Wenn du's schaffst mit den Händen mit denen andere am meisten verlieren viel zu gewinnen indem du sie aggressiv vorträgst wird der Effekt auf deine Winrate am stärksten sein...
      Was fällt mir noch ein... eine gute Strategie ists noch ein Set auf nem drawy board auch gegen Fische einfach mal behind zu checken, da kommt auf den weiteren Streets keiner drauf, dass du nen Set hast, kann sich auszahlen!!
      Viele Gegner fühlen sich genötigt zu raisen wenn jemand gelimpt hat, auch das lässt sich prima ausnutzen. Limpe einfach häufiger auch mit guten und sehr guten Händen und spiel die Leute postflop aus!

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, möchte dir ehrlich gesgat auch nicht alles verraten.

Viel Glück!!