Der "Going broke Blog"

• Prototype
      Prototype
      Bronze
      Hallo allerseits,

es machen doch viele so einen blog. Ich mache dass jetzt mal im Forum, und zwar den "going broke blog".
      Kurz zu mir, ich studiere, schreibe grad Diplomarbeit und spiele seit oktober über ps.de auf party poker.

Ich hatte mich schon auf nl50sh hochgearbeitet (unter einigen swings), wo es dann auch ganz gut dahinging bis der downswing meines lebens kam. (vgl. der down meines lebens)
      Da ich das jetzt schön langsam nicht mehr glauben kann was da passiert, und das von aussen auch irgendwie lustig wirken muss, will ich meinen weiteren pokerwerdegang hier posten.

Mit, inzwischen hoher Wahrscheinlichkeit, werde ich broke gehen. Die einzige Prämisse ist dass ich keinen limitabstieg mehr mache - da ich jetzt schon ~12 stacks in meinen downswing investiert habe, und SOLLTE ein upswing folgen, möchte ich den auf nl50 miterleben und nicht auf nl25 - was ja nur halb so viel '+' bedeuten würde.

Ihr könnt jedes comment posten dass euch einfällt, nur bitte nichts zu meinem BRM - dazu bin ich zu stur.

Kommen wir nun zu einigen lieblingshänden der letzten zeit. Keine Angst - ich verschone euch mit AA vs KK - das kostet mich nur noch ein müdes lächeln.

Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: sollte jemand der Meinung sein dass ich doch richtiges Poker spiele und es schade wäre wenn ich broke bin - Spenden werden gerne angenommen.

http://www.pokerhand.org/?1197640

http://www.pokerhand.org/?1197641

http://www.pokerhand.org/?1197644

http://www.pokerhand.org/?1197645

http://www.pokerhand.org/?1197649

edit: Downswing start: 1250$

aktuelle BR: 643$

26.06.07: 715$ Heute kurz 232 Hände gespielt und gleich etwas up. die sample size sagt zwar nix aus, aber vl läufts in nächster zeit wieder etwas besser.