ahh... nice, die flames tun gut
nachdem ich die nacht über doch ganz gut geschlafen hab, mich hier in kroatien auch recht gut erhole, denke ich mir, das ganze doch wieder etwas pokertechnischer anzugehn.
So'n Swing ist hart, das schlimmste was mir auf nl25 passiert ist waren 10 stacks down, aber 12 und immer noch keine besserung in sicht suckt halt gewaltig - vor allem in so kurzer zeit.
@Face: wie oft hast du eigentlich das limit (vor allem auf den unteren) wieder rückgewechselt? Abstieg = niederlage (für mein gefühl), aber ich glaube da gibts auch einen netten artikel über europa vs. usa was solche dinge betrifft, und aussagt dass diese Gefühl eigentlich schwachsinn ist.
@tiltnonstop: ich stimme dir zu. BRM gehört eben dazu, und mit falschen BRM broke zu gehn wäre nicht pech sondern dummheit. jedoch finde ich trotzdem dass ich das limit auf lange sicht bereits jetzt schon schlagen könnte.
@goliath: thx für die motivation. bin nun am überlegen ob ich jetzt schon nl25sh angehn sollte, oder ncoh bis max. 500$ spiele vor meinem wechsel. 500$ müssten für nl25 auch noch ausreichen, vor allem nachdem ich das limit bereits geschlagen hab (~100k hands)
@barthelli: sicker graph, schon lang nix mehr gegangen und trotzdem jammerst nicht herum
Hab mir gestern noch mal das seri.ace video angsehen - in dem er von seinem down um 100k spricht, da bin ich mir irgendwie mikrig vorgekommen
Soda das wars erstmal, gespielt hab ich heut noch nix. vl nehm ich mal einen tag frei, genieß noch etwas länger das meer und lies etwas HoH.
Sollte jemand das Zeug hier lesen was ich schreibe, kann ich ja (bei interesse) meine weitere entwicklung posten.
gl eb
regards