[Biete] Mentor für MTTs bis 20$

• kdkmoorhuhn
      kdkmoorhuhn
      Bronze
      Liebe Einsteiger/Umsteiger,

da ich mich entschlossen habe, Onlinepoker zu quitten und nur noch live zu spielen, biete ich zum Abschluss meine "Onlinepokerkarriere" zumindest was MTTs anbelangt einem oder mehreren Frischlingen eine Einführung in MTT-Strategie. Grund für das "Karriereende" ist zum einen, das ein beträchtlicher Teil meiner Bankroll auf FT war und ich auf Stars zuletzt ziemlich bescheiden gerunt bin. Spiele seit 2006 regelmäßig MTTs, meist Buyin um die $50$. Bin zwar nicht der stärkste Spieler und habe einige Leaks, werde trotzdem einem Anfänger weiterhelfen können.

Voraussetzungen:
      • Grundlagenwissen Poker (Odds + Outs)
      • Grundlagen MTT-Strategie (Bronze/Silber-Artikel für SnG und MTTs sollten verinnerlicht sein)
      • Wortschatz (Begriffe aus dem PS-Glossar wie ICM, FE sollten bekannt sein)
      • Skype, Teamviewer und Universal Replayer
      • Zeit, Motivation und Intelligenz (ideal wäre Student, der gerade Semesterferien hat)

Mentoring wird so aussehen: Ich begleite euch per Skype/Teamviewer bei einer Session oder (imo besser) wir schauen uns gemeinsam ein paar von euren letzten HandHistories an.

Kosten würde das ganze nichts, wenn ihr während einem Live-Mentoring deep runnt, werden ihr sicherlich ein "Beratungshonrar" abdrücken.

Bewerbung bitte per Community mit Angaben zur Person (Alter, Ausbildung) Plattform, bevorzugte Zeit, bereits erreichten Meilensteinen und anvisierten Zielen sowie BR/Limit.
  • 5 Antworten