PS: Stats werden nicht angezeigt

• josefine1978
      josefine1978
      Bronze
      so, jetzt muss ich doch fragen

bei mir kommt auch immer die Nachricht das die Stats angezeigt werden sobald genug Hände gespielt wurden, aber da passiert immer nöschts.

Spiele die Fifty/50 auf PS

Hab auch gelesen, dass man die Pokersoftware auf Englisch umstellen muss, schnell probiert, hat nicht gefunzt.

Also was kann ich sonst noch tun?? Bin überfordert =)
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Tja, einmal ganz ganz ganz ganz kurz in die FAQs geschaut....

Oh, SnGs werden noch nicht unterstützt, sondern nur CG!

Leider wirst du auch keinen Termin erfahren, ab wann es eventuell eine Unterstützung von SnGs geben wird.

Schönen Abend noch.

:D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo josefine1978,

wie 'Silicernium' schon korrekt angemerkt hat unterstützen wir derzeit noch kein HUD bei SNGs. Daher auch keine Anzeige am Tisch.
      Wenn du ausschließlich SNGs spielst, kannst du das HUD in den HUD Einstellungen auch ausschalten. Das Tischdurchschnittsfenster verschwindet dann auch.
    • josefine1978
      josefine1978
      Bronze
      Original von Silicernium

Leider wirst du auch keinen Termin erfahren, ab wann es eventuell eine Unterstützung von SnGs geben wird.

Schönen Abend noch.

oh das hab ich getan und nachdem ich das hier las:

2.4 Frage: Welche Spielmodi werden unterstützt?

Antwort: Aktuell könnt ihr Texas Hold'em Cashgame Hände in den Spielarten: Fixed Limit, No Limit und Pot Limit, sowie SNG Turnier Hände und SNG Turnier Zusammenfassungen importieren.

bin ich davon ausgegangen, dass auch das HUD für SNGs funktioniert und das das Problem bei mir liegt. Trotzdem danke für eure Antworten.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von josefine1978
      Original von Silicernium

Schönen Abend noch.

oh das hab ich getan und nachdem ich das hier las:

2.4 Frage: Welche Spielmodi werden unterstützt?

Antwort: Aktuell könnt ihr Texas Hold'em Cashgame Hände in den Spielarten: Fixed Limit, No Limit und Pot Limit, sowie SNG Turnier Hände und SNG Turnier Zusammenfassungen importieren.

bin ich davon ausgegangen, dass auch das HUD für SNGs funktioniert und das das Problem bei mir liegt. Trotzdem danke für eure Antworten.
      Hast Recht, ist eventuell ein bisschen irreführend geschrieben. Wenn man es kurz überfliegt sieht man SnGs und denkt sich sicher: Super, das klappt. :)