Welcome to Partypoker!

• Pius
      Pius
      Bronze
      Ich chatte ja selten in den Pokerräumen, aber nach dieser Hand wurde ich so nett angesprochen, dass ich eine zweistündige Unterhaltung hatte.

Warum ich diese Hand nicht in den Bad Beat Thread packe?
      Ich würde die Hand nicht als Bad Beat bezeichnen. Eher als "oh hier will ich bleiben." Ein Tisch, an dem man so warmherzig emfangen wird und wo die Spieler so nett zu einem sind und solche Idiot Draws spielen, das ist ein Tisch an dem man sich wohl fühlt. Natürlich bin ich mit einem Fetten + von dem Tisch aufgestanden. SB ist auf meine Buddylist gekommen...^^

Begrüßt wurde ich nach dieser hand mit: Welcome to Partypoker Frohnatur!

Party Poker 0.50/1 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hero is UTG with A:heart: , K:heart: .
      [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#666666]1 fold[/color], UTG+2 calls, [color:#666666]4 folds[/color], Button calls $0.50 (All-In), SB calls, [color:#666666]1 fold[/color].

Flop: (8 SB) 4:spade: , 9:club: , K:diamond: [color:#0000FF](4 players, 1 all-in)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]UTG+2 raises[/color], SB calls, [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], UTG+2 calls, SB calls.

Turn: (8.50 BB) 7:diamond: [color:#0000FF](4 players, 1 all-in)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], UTG+2 calls, SB calls.

River: (11.50 BB) T:spade: [color:#0000FF](4 players, 1 all-in)[/color]
      SB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], UTG+2 folds, SB calls.

Final Pot: 13.50 BB

Results in white below: [color:#FFFFFF]
      SB has 4h Th (two pair, tens and fours).
      Hero has Ah Kh (one pair, kings).
      Button has 9h 8s (one pair, nines).
      Outcome: SB wins 13.50 BB. [/color]
  • 2 Antworten
    • Xblood
      Xblood
      Black
      hmm, ich find den jetzt nichtmal so schlecht, der hat immerhin ein pair am flop.
      Du wirst noch vielen Leuten begegnen, die ähnlich spielen mit 2 overcards oder mit garnix. Und deine Buddyliste wird sehr schnell voll werden ^^

Gut, dass du jetzt schon über ihnen stehst und das locker wegsteckst, weil du weißt woher du dein Geld kriegst.

mfg
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      preflop, flop und river waren natürlich sehr schwach gespielt von villain, aber es gibt leute die callen mit deutlich weniger als 5 outs.