[DONE] elephant version abgelaufen!

• Capone86
      Capone86
      Bronze
      Also mein Elephant startet nicht weil die Version abgelaufen seien soll.

Habe den Elephant aber bereits "Freigespielt", hängt wohl damit zusammen das ich ihn auf meinem alten Rechner und nem Laptop installiert hatte.

Benutze aber jetzt nen Neuen Laptop wo ich den Elephant nun Zum 3ten mal installiert habe, nur habe ich das mit den Maschienen Codes nicht so richtig gepeilt also wie man die Löscht bzw abmeldet oder was auch immer.

Da ich ihn ja nur noch auf den Neuen Laoptop benutze müsste ich doch die alten Codes abmelden können um ihn auf den aktuellen Laptop anmelden??
  • 2 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Einfach mal die neueste Version vom Elephant installieren, dann geht es wieder.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Capone86,

wie 'Silicernium' bereits sagte, einfach die neueste Version herunterladen und installieren und alles wird wieder funktionieren.

Der PokerStrategy.com Elephant ist seit einiger Zeit Lizenzfrei und kann daher direkt immer in der Vollversion installiert werden.

Es ist nicht mehr notwendig Strategypoints für eine Lizenz zu erspielen.

Den aktuellen Download findest du hier:

http://elephant.pokerstrategy.com

Ich schließe dann auch direkt mal, da ich davon ausgehe dass alles funktioniert. Sollte nicht direkt alles funktionieren, öffne bitte einfach einen neuen Thread.