Grinder Schedule für CG? - Hilfe beim Erstellen

• poker4midway
      poker4midway
      Bronze
      Hi Leute!

Leider konnte ich im letzten halben Jahr nicht wirklich viel Online-Poker spielen. Dann kam noch das mit FullTilt und meine Abschlusszeit meiner Ausbildung zum Informatiker. Zusätzlich kamen noch familiäre Probleme, sowie persönliche psychische Probleme.

Doch fertig mit Selbstmitleid, es ist sogut wie alles überstanden und ich möchte mich nun wieder meiner Leidenschaft hingeben, nämlich Poker.

Ich möchte mir dieses mal aber auf jedenfall einen Schedule erstellen, an welchen Tagen/Zeiten ich grinde.

Da ich soetwas noch nie gemacht habe, bitte ich um eure Hilfe.

Damit ihr in etwa sehen könnt wie es bei mir zeitlich aussieht:

Mo-Fr (08:00 - 17:00 Uhr) auf der Arbeit

Fr od. Sa. Live-Poker Turnier

Ich hätte mir das so vorgestellt, dass ich mal "klein" anfange und 2 Tage grinde. Dies mal für einen Monat um zu sehen ob ich noch 1 - 2 Tage dazunehmen könnte. Dazu habe ich mir gedacht, dass ich mir am Sonntag Theorie reinziehe?

Das RL soll darunter nicht erheblich leiden, mir ist aber bewusst, dass wenn ich dran bleiben will, ich auch auf einige Dinge verzichten werden muss. Das macht mir aber nichts aus, denn ich tus für mich.

Der Schedule soll ab 23. September starten!

Was meint ihr dazu?

Gibt es noch mehr Dinge zu beachten?

Habt ihr Vorschläge, Tipps/Tricks?

Wäre euch sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

greetz

p4m
  • 2 Antworten
    • belze
      belze
      Bronze
      Scoop hat da mal was erstellt, ich denke das kann man bedenkenlos nehmen. Das ist allerdings darauf ausgelegt, dass du 8 Stunden am Tag hyperexploitest und auch sonst 100% effizient bist.

Mal im Ernst:
      Leg dir nen zweiten Windows-Account an, ohne Browser, Skype und das ganze andere Zeug. Das ist dann erstmal dein "Arbeitsplatz". Wie lange du spielen kannst wirst du selber am besten wissen. Fuer mich haben schon immer Sessions bis max 2 Stunden am besten funktioniert. Wochenende wuerde ich als komplett frei sehen und auch nichts machen. Theorie eher vor ner Session imo.
    • poker4midway
      poker4midway
      Bronze
      Danke schonmal für die Antwort.

Wieso denkst du die Theorie grad vor der Session? Das ganze muss ja erst einmal ein wenig absickern oder?

Welche Tage würdest du denn Vorschlagen? Ist es da mehr oder weniger egal, da es sowieso nur CG ist?