Partpoker Premium

• Sinthoras1
      Sinthoras1
      Bronze
      Hallo allerseits,

hab mir echt nen wolf gesucht, aber leider nix gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Habe mich seit langer Zeit mal wieder hier eingeloggt und da sprang mir direkt eine Partypoker-Promotion entgegen:
      Der Premiumaccount für Partypoker - DAS UPDATE

Soweit so gut. Ich grob gelesen was ich machen muss und losgelegt.
      Spiele am liebsten auf pokerstars, habe aber auch einen Partypoker-Acc.

Also ne Einzahlung gemacht und Bonuscode angegeben.
      Die 10$ sind leider bei den SNGs draufgegangen.

Nun wie ich das verstanden habe soll ich eigentlich 50$ von Pokerstrategy überwiesen bekommen aber ich warte noch ...

Hab ich was überlesen ? Ist die Aktion vielleicht völlig veraltet ?
      Account is getracked und Punkte wurden auch gutgeschrieben.

Jemand ne idee nen Vorschlag ?

Danke
  • 8 Antworten
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      Ich verstehe deine Frage nicht genau?

Es gibt ein VIP Programm für das du sehr viel spielen musst. Wie ich zwischen den Zeilen kannst bist du niemand mit ausreichendem Spielvolumen auf den entsprechenden Stacks um die nötigen Punkte zu sammeln. Deshalb denke ich, dass du dir da keine Gedanken drüber machen brauchst.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich weiß grad nicht welche Promotion du meinst. Einen Link davon hast du nicht oder? Normal bekommst du einen VIP Account, wenn du viel bei Partypoker spielst.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ich hab eben auch einmal nach geschaut, aber nichts finden können. Es handelt sich anscheinend um einen Bonuscode von hier PS.com.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich glaube, er meint dies hier:
      http://de.pokerstrategy.com/party-poker/free50/
      ich hab mich auch schon gefragt, was der misst da soll und dass der die leute doch komplett in die irre führt.

edit: ich glaube ich muss dich enttäuschen. die 50$ gibts dort glaube ich nur mit dem quiz am anfang. es ist bloß nen bisschen dumm beschrieben.
      es kann aber sein, dass ich falsch liege, deswegen warte lieber mal noch auf ne antwort von nem offiziellen.
    • iakson
      iakson
      Bronze
      dafür ist dann wohl auch der fdb weg, also pfoten weg!
    • Sinthoras1
      Sinthoras1
      Bronze
      Vorab erstmal vielen Dank für eure Hilfe

Ihr habt das richtig gefunden, nur bei mir drängt es sich förmlich auf indem es halt dauerhaft bei ps.de oben angezeigt wird.

Ist ja schon bischen dreist oder ?
      Ist halt wirklich irgendwie mehrdeutig zu verstehen (oder ich hab mir das so gewünscht ?)

Too late ;)

Edit: Hoffe hab wenigtens das Ticket ;) mal nachher schauen

nochmals Danke
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

zur Erklärung: Dieser Banner ist eigentlich für jene gedacht, die gerade unser Startkapital erhalten haben. Du kannst die Info aber jederzeit schließen. Wir prüfen gerade warum dir der Banner angezeigt wurde.

Das Ticket für das wöchentliche Einzahlerturnier am Donnerstag gilt nach wie vor für dich. Alle Informationen dazu findest du hier:
      Exklusiv: Wöchentliche $2.280 Einzahlerfreerolls bei PartyPoker

Viele Grüße
      Hannes
    • gimeurchipspls
      gimeurchipspls
      Global
      Original von HannesZ
      Hey,

zur Erklärung: Dieser Banner ist eigentlich für jene gedacht, die gerade unser Startkapital erhalten haben. Du kannst die Info aber jederzeit schließen. Wir prüfen gerade warum dir der Banner angezeigt wurde.

Das Ticket für das wöchentliche Einzahlerturnier am Donnerstag gilt nach wie vor für dich. Alle Informationen dazu findest du hier:
      Exklusiv: Wöchentliche $2.280 Einzahlerfreerolls bei PartyPoker

Viele Grüße
      Hannes
      was ist deb eígentlich mit dem 2280 $ freeroll bei mir steht in der lobby wenn ich das tunier finde nur was von 1.000 $

ich nehmm an bei den anderen 1,280 $ hatte es sich um 2 tickets für die monthly million gehandelt hat aber die findet jetzt nicht statt und deshalb ist es nur ein 1.000 $ turnier oder was ? oder erklär mirs mal bitte hannes
      dann könnte man das aber ruhig auch mal erwähnen und nicht weiterhin von 2,280 $ freeroll sprechen

bw