stats bei sharkscope checken

• bballer17
      bballer17
      Global
      hi,
      ich spiel grad ein mtt auf i poker. es gitb sehr amüsante diskussionen im chat. hab leider heute schon meine kostenlosen suchen bei sharkscope verbraucht.
      kann einer bitte mal für mich die stats bei folgenden spielern auf i-poker nachschauen?:

ToCloPho
      THEBUFFOON

wär echt nett und würde meinen abend amüsanter gestalten ;)
  • 4 Antworten
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von bballer17
      hi,
      ich spiel grad ein mtt auf i poker. es gitb sehr amüsante diskussionen im chat. hab leider heute schon meine kostenlosen suchen bei sharkscope verbraucht.
      kann einer bitte mal für mich die stats bei folgenden spielern auf i-poker nachschauen?:

ToCloPho
      THEBUFFOON

ganz amüsant wirds, wenn du den Spielern sagst, was für Fische sie bei sharkscope sind. musste echt mal probieren......
    • bballer17
      bballer17
      Global
      Original von Mave34
      Original von bballer17
      hi,

ToCloPho
      THEBUFFOON

ganz amüsant wirds, wenn du den Spielern sagst, was für Fische sie bei sharkscope sind. musste echt mal probieren......
      mach ich natürlich nicht. aber diese beiden und so wie sie spielen können sie nicht allzugut sein....deswegen wärs interessant
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      nein
    • pharao87
      pharao87
      Bronze
      .