[DoN] Turbo oder Normal?

• TubbsCrockett
      TubbsCrockett
      Bronze
      Nach dem ich nun knapp nen Monat gebraucht habe um die 5,50$ DoN auf 520 Spiele mit 11% ROI(ggf. mehr, spiele ohne stats, wert ist aus sharkscope) zu schlagen, will ich jetzt aufsteigen auf 10$. Jedoch gibt es nun die Möglichkeit die als Turbo (5min blindllvl) oder wie vorher als normal (8min blindlvl) zu spielen.

Vorteil eins an den Turbo, diese kosten 20ct weniger rake, was sich vor allem longterm in der winrate niederschlägt.
      Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, wo ich mit wohler fühle. atm würd ich sagen, eher an den normalen tischen.
      Zweiter Vorteil der Turbo, sie sind wesentlich höher frequentiert als die normalen.

Würdet ihr Turbo mit Normal mixen in der Anfangsphase um zu sondieren, welche erfolgreicher laufen, oder auf eine Sorte konzentrieren?

Gibt es vom Spielstil bei den Turbos etwas zu beachten?
  • 2 Antworten
    • pampapam
      pampapam
      Bronze
      Jedem das seine. Turbos haben weniger Rake, kannst mehr Tische spielen und höhere Stufen beim Rakeback erreichen. Auf höheren Limits gibs noch Traffic. Dagegen spricht die geringere Edge (aufgrund von mehr Regs und schnelleren Blindleveln) was deinen Roi senkt.

Pro ist dann wieder, dass deine Hourly höher ist.

Wenn du kein Crusher bist, dann spiel die Non Turbos, hol dir den SNG Wizzard und sei dir in jedem fucking Spot 100% sicher welche Range du pushen kannst wenn du die Callingrange vom Gegner kennst. Wenn du dann iwann alle wegboxxxt und merkst, dass es auf deinem Limit wenig Traffic gibt, ists Zeit für die Turbos.

Kannst natürlich auch direkt Turbos spielen, aber seitdem Stars keine Dons mehr hat ist glaub ich kaum irgendwo noch nen positiver Roi auf den Dons möglich, läuft imo alles über Rakeback. Wenn du dann noch paar gravierende Leaks hast, kanns schnell mal richtig fett runter gehen.
    • queder93
      queder93
      Bronze
      Was ist dein Nick auf 888?
      Wenn du lust hast, könnten wir uns über die Regs austauschen!